schneemaennle
Anfänger/in
Ich gehe davon aus, dass es nur eine Zeitexklusivität sein wird. Wenn sie das wirklich durchziehen sollten, können sie die Marke Tomb Raider für PC und PS gleich begraben. Denn nach "einer Runde aussetzen" würde kaum noch einer zukünftige Titel kaufen.
Ich glaube auch, dass es eine Zeitexklusivität wird. Allerdings glaube ich nicht das der jetzt aufkommende Shitstorm den späteren verkäufen auf den anderen Plattformen schadet. Die Menschheit ist einfach zu blöd um zu merken wann sie verarscht wird bzw. zu stupide was dagegen zu tun und wirklich mal etwas zu boykottieren. Das Geschrei um "allways on" und die Winzstädte war riesig bei Sim City damals, und wioe oft hat sich Sim City nochmal verkauft? Genau. Watch Dogs?? Scheiss Ubi Downgrade blablablabla?? Genau, Und mit Kusshand werden sie Tomb Raider dann kaufen wenn es doch noch für PS4 und PC kommt.
Microtransaktionen?? DLCs?? Anderes Thema aber gleiche Ursache. Die Menschheit würde auch noch Hundehaufen fressen, wenn man es ihnen nur schön verpackt.
Die Publisher/Entwickler können doch machen was sie wollen und solange es keine Konsequenzen durch niedrige Verkaufszahlen gibt sehe ich auch keinen Grund warum sie von ihrem tun ablassen sollen. Den Fans zuliebe? Es gibt leider zu wenige Entwickler die auf ihre Fans hören.