• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rise Of Flight

CHRUSI

NPC
Mitglied seit
07.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wer spielt diese FlugSim und wie gefällt euch das Spiel?

Ich hab mich sehr auf dieses GAME gefreut, hab aber ONLINE so meine Probleme damit:

Komme ich erfolgreich von einer Mission zurück, so läßt sich der Erfolg nicht speichern/registrieren!!!

#Bestätigung fehlgeschlagen

...lautet ständig die Meldung, egal ob Trainings-Mission oder Karriere...
!ONLINE VERBINDUNG ist nicht das Problem, nur mal vorweggenommen :B

:confused: Wer kann mir weiterhelfen?
 
Wer spielt diese FlugSim und wie gefällt euch das Spiel?

Ich hab mich sehr auf dieses GAME gefreut, hab aber ONLINE so meine Probleme damit:

Komme ich erfolgreich von einer Mission zurück, so läßt sich der Erfolg nicht speichern/registrieren!!!

#Bestätigung fehlgeschlagen

...lautet ständig die Meldung, egal ob Trainings-Mission oder Karriere...
!ONLINE VERBINDUNG ist nicht das Problem, nur mal vorweggenommen :B

:confused: Wer kann mir weiterhelfen?
Habe leider erst die Demo und bei einem Freund die Vollversion gespielt.
Rise of Flight ist sicher eine ungeschliffene Perle,fast so gut wie "Wings of Prey" :-D

Aber hier dürfte dir geholfen werden:homedrome.de
 
Das ist ein geniales Video:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Valentinstag Schnäppchen bei Amazon.com!
Für den Zeitraum vom 14 Februar - 20 Februar 2012 bietet Amazon.com ROF: ICE-Digital für $ 9.99 !!!
 
Zurück