RISAG - Testvideos zu Indie Games mit einer kleinen Prise Humor

RISAG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Tübingen
Wer bin ich?

Ich bin der Lars und studiere aktuell in Tübingen Geschichte und Philosophie.
Meine beiden Leidenschaften sind das Zocken und das Filmen bzw. Produzieren von Videos.
Nachdem ich bereits nach dem Abi eine zeitlang in einer Münchner Filmproduktion gearbeitet habe, betreibe ich einen eigenen YouTube Kanal namens RISAG.
Meine Freunde sind mir dabei selbstverständlich eine große Hilfe. Sonst würde ich ja ganz alleine auf der Couch hocken und wäre einsam. Welche Couch fragt ihr euch? Einfach eine Folge anschauen, dann wisst ihrs :B

Um was geht's?

RISAG erscheint zur Zeit jeden Sonntag mit einer neuen Folge. Dabei stehen Indie Spiele auf dem Programm.
Wir testen diese und präsentieren anschließend unsere Eindrücke.
Neben Gameplay zeigen wir auch Sketche, die wir zu dem jeweiligen Spiel gedreht haben.
Wir sind also nicht bierernst bei den Themen, sondern bringen auch Entertainment mit rein. Zumindest versuchen wirs :P

Ich poste mal den Link zu einen unserer Folgen. Thema: Project Zomboid
RISAG Indie - 001 - Project Zomboid - YouTube

Yeah, sag mir mehr! Wo muss ich hin, wie erreich ich dich?

Der Link zum YouTube Kanal mit einem kleinen Begrüßungsvideo: https://www.youtube.com/user/LLlarsO

Ich würde mich sehr über Kommentare etc. freuen. Denn als kleiner YouTube Channel erhält man selten mal eine Nachricht.
Viel Spaß beim Reinschauen.
 
Oben Unten