• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lets Play Valheim - Survival Game mit RPG Elementen

TiraTV

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
14.04.2021
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Valheim Banner.jpg

Guten Tag zusammen, in diesem Lets Play führt uns unser weg, in die nordische Mythologie wo wir als Krieger in die Welt von Valheim entsandt werden um dem Göttervater Odin zu helfen Valheim wieder Ordnung zu schaffen. Angekommen im Valheim, erwartet uns eine Riesige offene Spielwelt, ähnlich wie ein Sandkasten, in der wir Häuser, Hallen, Bote, Portale, Waffen und Rüstungen herstellen können, um uns so unsere Aufgabe etwas zu erleichtern. Zu Erleben gibt es auch Viel in Valheim, sei es durch das Erkunden von Unzähligen Dungeons, dem Begegnen von vielen unterschiedlichen Gegnern oder durch die Epischen Bosskämpfe. Aber auch das einfache Überleben gilt es in Valheim zu organisieren, dafür benötigen wir Nahrung, die wir entweder durch Jagen, Landwirtschaft oder Sammeln erhalten. Ihr merkt es schon, wir stehen vor einer riesigen Aufgabe, gepaart mit vielen kleinen Aufgaben.

Information über das Lets Play

Angefangen habe ich das Projekt, um Samstag und Sonntag ein wenig Content zu liefern. Demnach kommen die Valheim folgen wöchentlich samstags und sonntags um 16:30. Eine genaue Folgen-Anzahl ist noch nicht bekannt, denn man kann sehr viel Zeit in dem Spiel verbringen mit vielen kleinen Aufgaben. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden bereits die ersten 5 Folgen veröffentlicht. Weitere habe ich bereits aufgenommen und befinden sich in Bearbeitung. Ich versuche hier das ganze Gameplay zu zeigen und Schnitte möglichst zu vermeiden. Da Valheim einen Multiplayer bietet, besteht auch die Möglichkeit das wir ein paar folgen zusammen aufnehmen. Wenn Ihr Interesse daran habt, könnt Ihr euch gerne via PN bei mir Melden, mich würde es sehr freuen. Die Folgen zu dem Lets Play könnt Ihr unter dem folgenden Link anschauen:

Valheim - YouTube

Ich freue mich Euch in meinen Lets Plays wiederzusehen und wünsche Euch noch einen fantastischen Tag :)
 
Zurück