sauerlandboy79
Spiele-Guru
In MP1 gabs auch Sax, nur mit weniger Sex.Und MP 2 hat Mona Sax!
In MP1 gabs auch Sax, nur mit weniger Sex.Und MP 2 hat Mona Sax!
In MP1 gabs auch Sax, nur mit weniger Sex.
Ich musste erst mal recherchieren was Askese bedeutet.
10 Jahre sind verdammt schwer aufzuholen... da brauchst Du jede Menge Zeit.
Sponten fallen mir folgende Spiele ein:
GTA Vice City
Half Life 2
Far Cry
F.E.A.R.
Fallout 3
Crysis
Call of Juarez
Call of Juarez: Bound in Blood
Anno 1404
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
Stalker
Metro 2033
Max Payne 3
Mirrors Edge
Alan Wake
Vorgänger von Skyrim wäre TES IV: Oblivion. Das ist zwar ein gutes Spiel, aber leider eintönig was die Hauptstory betrifft.
Also ich würde sagen kein MUSS wenn man auch das bessere Skyrim spielen kann.
Bring den armen Kerl nicht auf dumme Gedanken. Wenn man mich fragt, lässt man das mit den MMOs besser sein....Diese Liste lässt sich natürlich auch noch um etliche sehr gute Spiele erweitern, hier wären zb noch sämltiche MMORPG's wie World of Warcraft, GuildWars und GuildWars2, ausserdem "der Herr der Ringe"
Im Strategiesektor sollte man Civilization IV (V), diverse Total War Spiele und StarCraft II gespielt haben....An Strategie ganz, ganz wichtig und fast unumgänglich ist Civilization V, oder auch Stronghold (dabei aber aufpassen, nicht alle Teile sind gut), von Source-Engine ist nicht nur Half-Life 2 super, sonder auch TeamFortress2 (find ich bis heute super und spiels immer wieder mal zwischendurch) und natürlich Counterstrike Source.
Battlefield 3, CoJ Gunslinger, Far Cry 3, Far Cry Blood Dragon, Bulletstorm, Spec Ops The Line, Bioshock 1 + Infinite, GTA IV, Saints Row 2, ......Vor allem Shooter gibts maßlos viele, auch wirklich gute, ausser Crysis und F.E.A.R. "muss" man natürlich die Call of Duty-Serie erwähnen, ausserdem auch Doom2/3 oder DeadSpace 1 - 3.
Ich kann beide Serien wärmstens empfehlen, aber AC ist kein RPG...An RPG's würde mir dazu noch die Mass-Effect Serie einfallen....und auch ganz wichtig, denn viele lieben diese Serie: "Assassins Creed"... und es gibt noch endlos viele mehr...
Bring den armen Kerl nicht auf dumme Gedanken. Wenn man mich fragt, lässt man das mit den MMOs besser sein....
.
Ich kann beide Serien wärmstens empfehlen, aber AC ist kein RPG...
Andere empfehlenswerte RPGs sind natürlich Dragon Age Origins, The Witcher 1+2, Divinity 2 DKS, ....
Ein Open World-Action-Adventure mit einer sehr großen Bewegungsfreiheit. Quasi ein GTA mit historischem Flair, nur mit besserer Story und Präsentation.Was ist denn AC dann?