• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom
 
Das Ding sah im Trailer so toll aus! So vom Feeling (Stil, Sound, Darstellung) hatte ich ein wenig das Gefühl, was ich beim Spielen von Journey hatte. Und das ist alles andere als Schlecht!
 
Uhm, hat der Trailer nicht etwas zu viel gespoilert?
 
Also atemberaubend finde ich das nicht. Dafür fehlt es für meinen Geschmack an Details.
Die Grafik ist so simpel gehalten, das kann auch ein Smartphone rendern.
Der Stil ist schön und kann gefallen, aber "atemberaubend" finde ich zu hoch gegriffen.
 
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten für die Grafik braucht man eine PS4 oder einen High End PC?
Man kann den Grafikstil nicht vergleichen, aber Infinity Blade bietet auf dem Smartphone eine detailreichere Grafik als Rime.
Welche Grafik man schöner findet ist Geschmacksache, aber technisch außergewöhnlich ist Rime nun wirklich nicht.

IB3_Screen10_iPad.jpg www.pcgames.de.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück