Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Rime: Neues Bildmaterial aus dem atemberaubend schönen PS4-Abenteuer von der Gamescom
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
103
Das Ding sah im Trailer so toll aus! So vom Feeling (Stil, Sound, Darstellung) hatte ich ein wenig das Gefühl, was ich beim Spielen von Journey hatte. Und das ist alles andere als Schlecht!
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Uhm, hat der Trailer nicht etwas zu viel gespoilert?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Also atemberaubend finde ich das nicht. Dafür fehlt es für meinen Geschmack an Details.
Die Grafik ist so simpel gehalten, das kann auch ein Smartphone rendern.
Der Stil ist schön und kann gefallen, aber "atemberaubend" finde ich zu hoch gegriffen.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Willst Du jetzt ernsthaft behaupten für die Grafik braucht man eine PS4 oder einen High End PC?
Man kann den Grafikstil nicht vergleichen, aber Infinity Blade bietet auf dem Smartphone eine detailreichere Grafik als Rime.
Welche Grafik man schöner findet ist Geschmacksache, aber technisch außergewöhnlich ist Rime nun wirklich nicht.

IB3_Screen10_iPad.jpg www.pcgames.de.png.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten