• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Riesen Problem mit Desperate Housewives! Win 2000!

Reike

NPC
Hallo Ihr Lieben,

Ihr müsst mir unbedingt Helfen! Ich wollte Desperate Housewives installieren nur leider musste ich feststellen das die nur bei Win XP läuft. Doch ich habe WIN 2000! ;( Gibt es nicht einen Trick wie man dennoch das Spiel zum laufen bekommt. Es muss irgendwie gehen. Bitte Helft mir ganz schnell!

Liebe Grüße Reike

Reike am 24.12.2006 12:53 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Ihr müsst mir unbedingt Helfen! Ich wollte Desperate Housewives installieren nur leider musste ich feststellen das die nur bei Win XP läuft. Doch ich habe WIN 2000! ;( Gibt es nicht einen Trick wie man dennoch das Spiel zum laufen bekommt. Es muss irgendwie gehen. Bitte Helft mir ganz schnell!

Liebe Grüße Reike
normalwerweise geht das nicht. wenn die es nur für XP entwickelt haben, dann läuft es auch nur auf XP. da sind dann halt dinge im spiel, die auf dinge zurückgreifen, die erst ab XP verfügbar sind. kann aber per zufall so sein, dass es trotzdem geht, aber es wurde halt nicht auf win2000 getestet... hast du schon beim installieren probleme, oder kannst du das installieren forcieren?

und was hast du überhaupt sonst so für bauteile im PC? würde es denn ansonsten von den anforderunge her laufen?

Herbboy am 24.12.2006 13:05 schrieb:
Reike am 24.12.2006 12:53 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße Reike
normalwerweise geht das nicht. wenn die es nur für XP entwickelt haben, dann läuft es auch nur auf XP. da sind dann halt dinge im spiel, die auf dinge zurückgreifen, die erst ab XP verfügbar sind. kann aber per zufall so sein, dass es trotzdem geht, aber es wurde halt nicht auf win2000 getestet... hast du schon beim installieren probleme, oder kannst du das installieren forcieren?

und was hast du überhaupt sonst so für bauteile im PC? würde es denn ansonsten von den anforderunge her laufen?

Hallo,

also ich hab es nun hinbekommen. Die anderen Anforderungen passen alle überein. Ich hab die exe Datei nun so geöffnet und nicht mit dem Autoplay und dann konnte ich ohne Probleme installieren. Läuft nur nicht so flüssig aber geht schon.

Viele Liebe Grüße Reike

Zurück