• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Riddick - Assault on Dark Athena

Ratze23

NPC
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir Riddick - Assault on Dark Athena gekauft und installiert, bekomme das Spiel aber nicht zum laufen.

Es kommt eine Fehlermeldung mit - error 1275 -

Es scheint so als ob es Administratorprobleme geben würde.

Ich bin aber als Administrator angemeldet und wollte das Spiel auch als Administrator starten, aber nichts geht!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!
 
Das Spiel benützt ja den TAGES Kopierschutz.

Geh mal auf deren
Seite (http://www.tagesprotection.com/main.htm), hol dir den
entsprechenden
Treiber für dein System (32 bzw. 64bit), installier
ihn als Admin und probier's nochmal.
 
Zurück