• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Riddick - Assault on Dark Athena

Ratze23

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Habe mir Riddick - Assault on Dark Athena gekauft und installiert, bekomme das Spiel aber nicht zum laufen.

Es kommt eine Fehlermeldung mit - error 1275 -

Es scheint so als ob es Administratorprobleme geben würde.

Ich bin aber als Administrator angemeldet und wollte das Spiel auch als Administrator starten, aber nichts geht!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus!
 

svd

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.633
Reaktionspunkte
1.178
Das Spiel benützt ja den TAGES Kopierschutz.

Geh mal auf deren
Seite (http://www.tagesprotection.com/main.htm), hol dir den
entsprechenden
Treiber für dein System (32 bzw. 64bit), installier
ihn als Admin und probier's nochmal.
 
TE
R

Ratze23

Mitglied
Mitglied seit
10.10.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Super!!!

Es hat geklappt!

Ich danke dir vielmals!
 
Oben Unten