F
firehawks55
Gast
Also ich möchte nun mal mein Ram etwas aufstocken.
Im Moment habe ich:
-512MB @333 von V-Data
-512MB @ 400 von matrix
Naja nun habe ich so 270€ zur Verfügung, und möchte dafür möglichst viel haben
Möglichst alle 1GB Module, Dual-Channel (also x mal die gleichen), und was ich auch sehr schick finden würde, wäre wenn da sone Ram-Kühler drauf sind
Optimalerweise hätte ich auch gerne so 3GB gesamt
(wenn möglich
)
Wieviel denkt ihr würde ich für oben genannten Module ca. bei ebay bekommen? Und demenstprechend was könnt ihr mir dann für das gesammelte Geld an Ram empfehlen?
Das Problem das ich Ram erst verkaufe ist kein Problem, habe noch ein Uralt Notebook, mit dehm ich daweile die Zeit ohne mein Comp. überbrücken kann
lg und frohes neues jahr.gif)
eric
Im Moment habe ich:
-512MB @333 von V-Data
-512MB @ 400 von matrix
Naja nun habe ich so 270€ zur Verfügung, und möchte dafür möglichst viel haben

Möglichst alle 1GB Module, Dual-Channel (also x mal die gleichen), und was ich auch sehr schick finden würde, wäre wenn da sone Ram-Kühler drauf sind
Optimalerweise hätte ich auch gerne so 3GB gesamt
(wenn möglich
)Wieviel denkt ihr würde ich für oben genannten Module ca. bei ebay bekommen? Und demenstprechend was könnt ihr mir dann für das gesammelte Geld an Ram empfehlen?
Das Problem das ich Ram erst verkaufe ist kein Problem, habe noch ein Uralt Notebook, mit dehm ich daweile die Zeit ohne mein Comp. überbrücken kann

lg und frohes neues jahr
.gif)
eric
Allerdings hab ich noch nie Probleme mit irgendeinem RAM gehabt (von optimistischen Timings mal abgesehen
). So gesehen könnte ich dir auch noch GEIL und Infineon empfehlen. Diese Module sind auch preiswert, aber natürlich nich sehr gut für OC oder Latenz-Tuning geeignet. (Dafür dann z.B. Corsair oder OCZ nehmen.