• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Return to Monkey Island: Termin bekannt, Release schon bald

Mal schauen ... auf der einen Seite ist es Monkey Island, auf der anderen Seite hässlich wie die Nacht.
Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten. Wenn ich mir z.b. Picasso anschaue

https://cdn.prod.www.spiegel.de/ima...00000847100_w948_r1.778_fpx39.37_fpy49.86.jpg
...finde ich das auch potthässlich, aber Van Gogh dagegen hat für mich was wunderschönes.

1280px-Starry_Night_Over_the_Rhone.jpg


Gibt sicher Leute die das genau umgekehrt sehen.
 
[...]
Gibt sicher Leute die das genau umgekehrt sehen.
Du absolut und meine Aussage ist sicherlich nicht allgemeingültig zu verstehen sondern nur und ausschließlich für mich.

Das Artdesign der anderen Figuren find ich ja mal gar nicht so verkehrt, aber das für mich gerade der Hauptdarsteller so dermaßen "falsch" liegt, ist für mich echt der Salzstreuer in der Gaming-Suppe!
 
Der Pferderüstungs-Gag ist genauso Low Level wie die Grafik.

Die Zeit nutz ich lieber fürs Häckeln, dann gibts wenigstens warme Socken für die kalte Wohnung im Winter.
Interessiert zwar keine Sau, aber viel Spaß beim häckeln.
Ick freu mir auf Monkey Island...hoffentlich zum Start SteamDeck verified :-D
 
Der Pferderüstungs-Gag ist genauso Low Level wie die Grafik.

Dein Kommentar ist unfreiwillig auf eine ganz andere Art witzig:
Curse of Monkey Island hatte damals einen Gag über "super-special 3D SCUMM accellerated environment" im Hauptmenü. Der Punkt war ausgegraut und wer drauf geklickt hat bekam noch ein "just kidding" angezeigt.

Das Spiel ist selbstverständlich vorbestellt. Monkey Island 2 war das erste Spiel, das ich (legal) besessen habe.
 
Zurück