• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Retention-Module Modding?

GR-Thunderstorm

Spiele-Enthusiast/in
Gibt es Retention Module in verschiedenen Farben oder mit LEDs irgendwo zu kaufen? Über Google find ich immer nur die normalen für 478er Sockel.
Bis jetzt hätte ich nur die Möglichkeit bei Soltek anzufragen ob ich ein rosanes haben kann, aber des passt farblich net ganz... Kennt ihr evtl. noch weitere Mobo-Hersteller die anders farbige Retention-Module verbauen?

GR-Thunderstorm am 02.01.2005 01:35 schrieb:
Gibt es Retention Module in verschiedenen Farben oder mit LEDs irgendwo zu kaufen? Über Google find ich immer nur die normalen für 478er Sockel.
Bis jetzt hätte ich nur die Möglichkeit bei Soltek anzufragen ob ich ein rosanes haben kann, aber des passt farblich net ganz... Kennt ihr evtl. noch weitere Mobo-Hersteller die anders farbige Retention-Module verbauen?

Ich hab ein DFI Lanparty UT NF3 250 Gb, das hat ein gelbes Retentionmodul das auch noch im UV Licht leuchtet.

Dennis100 am 11.01.2005 13:48 schrieb:
GR-Thunderstorm am 02.01.2005 01:35 schrieb:

Ich hab ein DFI Lanparty UT NF3 250 Gb, das hat ein gelbes Retentionmodul das auch noch im UV Licht leuchtet.

afaik hat dfi auch ne zeitlang mal neon-orange.
gigabyte hatte auch mal orange, mitlerweile ebenfalls gelb.
aber obs die einzeln gibt :confused:

Zurück