• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Village: Horrorspiel angeblich mit Open-World-Elementen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: Horrorspiel angeblich mit Open-World-Elementen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: Horrorspiel angeblich mit Open-World-Elementen
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.325
Reaktionspunkte
770
Ach, da schlagen wirklich zwei Herzen in meiner Brust. Ich hoffe man übertreibt es nicht mit der Open World. RE steht für mich für ein Horrorkonzentrat welches nicht verwässert werden sollte. Wenn Capcom es aber hinbekommt, die Dinge gut zu implementieren, werde ich ganz bestimmt nicht zum Kostverächter werden ;)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.465
Reaktionspunkte
282
Klingt gut. Klingt nach dem Polizeirevier aus Resi 2 oder dem Herrenhaus aus Resi 1. Nur größer... :)
 
Oben Unten