• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Revelations 2: Vorbesteller-Extras für PS3- und PS4-Käufer

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations 2: Vorbesteller-Extras für PS3- und PS4-Käufer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations 2: Vorbesteller-Extras für PS3- und PS4-Käufer
 
uje uje uje... Wenn ich das schon höre. VORBESTELLER BONI.
Ist das Spiel wirklich so schlecht das man versucht die Niete jetzt schon unter die Leute zu bringen?
Nach dem Destiny FLOP müsste doch nun schon jeder begriffen haben das man sich Spiele auf keinen Fall vorbestellen sollte.
 
uje uje uje... Wenn ich das schon höre. VORBESTELLER BONI.
Ist das Spiel wirklich so schlecht das man versucht die Niete jetzt schon unter die Leute zu bringen?
Nach dem Destiny FLOP müsste doch nun schon jeder begriffen haben das man sich Spiele auf keinen Fall vorbestellen sollte.

Naja, einige Spiele kann man sich definitiv vorbestellen. GTA V zum Beispiel, ich weiss ja schon, wie es ist, nur eben auf der PS3 :-D

Genauso würde ich ein Gran Turismo 7 ungesehen vorbestellen. Forza 6 ebenfalls, wenn ich eine Xbox hätte.
 
Zurück