• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Requiem Gewinnspiel: Mitmachen und Spiele für PS5, Nintendo Switch 2 oder Xbox abstauben!

Resident Evil 7 ist mein Favorit. Die Horror Momente finde ich besonders cool. PS5 wäre meine Plattform.

• Resident Evil 7 ist mein Favorit. Die Horror Momente finde ich besonders cool. PS5 wäre meine Plattform.

Das beste resident Evil Spiel das ich bis jetzt gezockt habe war resident evil 7 Bio hazard. Ethan Winters war bis jetzt der unterhaltsamste Charakter und Jack war cool. Im Gewinnfall hätte ich es gerne das Game für die PS5 Konsole. Drück bei der verlosung ganz doll die Daumen.

Mein absoluter Lieblingsteil ist tatsächlich ein 'Nischenspiel': Resident Evil: Deadly Silence für den Nintendo DS! Ich liebe es bis heute, wie Capcom damals das klassische Herrenhaus-Feeling portabel gemacht und mit den Touchscreen-Rätseln sowie dem Rebirth-Modus frischen Wind reingebracht hat. Das Messer-Feature per Touch war einfach genial intuitiv.
Ich würde mich riesig freuen, die Serie mit Resident Evil Requiem auf der
Playstation 5.

Mein Ehemann hat fast alle Resident evils gezockt sowie alle Serien und Filme angeschaut, die es gibt. Im Gewinnfall wünsche ich mir die PS 5 version.

Ich fand den 7ten Teil am besten weil die Atmosphäre im Haus am Anfang mit der Familie einfach geil ist und das durchs Haus gejagt werden extrem spannend war. Falls ich gewinne, würde ich mir die PC Version wünschen.

🧟‍♂️ Mein Favorit ist ganz klar Resident Evil 4 – perfekte Mischung aus Action und Horror, einfach unvergesslich!

Auch Resident Evil 2 Remake hat mich mit seiner dichten Atmosphäre total gepackt 😱

Für Resident Evil Requiem würde ich mich über die PS5-Version freuen 🎮

Für mich ist Resident Evil 4 einfach das beste. Die Mischung aus Action und Horror ist perfekt, und das Gameplay fühlt sich auch heute noch richtig gut an. Außerdem hat die Story mit Leon einfach mega Spaß gemacht.

Ich würde mich riesig über die Nintendo Switch 2 Version freuen.

Mein Lieblingsteil der Resident Evil-Reihe ist ganz klar Resident Evil 4. Für mich hat dieser Teil die perfekte Mischung aus Spannung, Action und Atmosphäre. Besonders das überarbeitete Kampfsystem und die dichte Story haben mich total gepackt.

Ich würde gerne die Version für die PS fünf gewinnen

Für mich ist Resident Evil 4 bis jetzt das Beste und würde gerne das Neue auf der PS5 ausprobieren.

Diese Reihe ist mein Heiliger Grahl meiner Resident Evil-Sammlung. Ich war damals 15 als der erstes Spiel von Resident Evil: Revelations nintendo 3ds und ich war sofort Feuer und Flamme.
Die ganze Reihe ist einfach meisterwerk, die story ist so spannend, liebevoll und Action, absolut mein Lieblingsspiel,
Einfach wow! (⁠ノ⁠≧⁠∇⁠≦⁠)⁠ノ⁠ ⁠ミ⁠ ⁠┻⁠━⁠┻

Und jetzr bin ich 24 Jahre alt, Und hab mein T-Shirt heute falsch Rum angezogen. Omg LEON aaaahhh! Ich liebe dich!
゚+.ヽ(≧▽≦)ノ.+゚ Ich würde mich riesig freuen für PS5-Version von Resident Evil Requiem (Deluxe Edition) das wäre mein größter Traum!
Da drücke ich ganz fest die Daumen, viel Glück wünsche ich euch allen!
(*^o^)/\(^-^*)

Von der Reihe ist mein Lieblingsspiel Resident Evil 8 : Village wegen der eindrucksvollen vier Meter großen
Vampir-Frau. Requiem möchte ich gerne auf Nintendo Switch 2 spielen.

Resident Evil 7: Biohazard, weil einfach die Story drumherum auch sehr interessant ist.
Als Plattform hätte ich es gerne für die Nintendo Switch 2.

Mein absoluter Lieblingsteil ist Resident Evil 2 (das Original). Die Atmosphäre im Polizeirevier von Raccoon City ist für mich bis heute unerreicht und hat meine Begeisterung für Survival-Horror damals erst richtig geweckt. Ich würde mich riesig über die Version für die PS5 freuen!

Ich glaub es war damals der erste Teil mit dem ich angefangen habe, aber ewig kein Resident Evil mehr gespielt. Wäre gespannt wie es sich auf der Switch spielt

Der 2. Teil ist mein Liebling - wegen Nostalgiefaktor. Racoon City ist ein Teil meiner Jugend. Da ich nur die PS5 habe, würde ich es mir für diese wünschen.

Bei mir ist es Resi 4 auf der PS VR2.. Einfach ein einmaliges, geniales Erlebnis !
Würd gerne den neuen Teil auf der PS5 daddeln :)

Meiner Meinung nach ist Resident Evil 7 der beste Teil, da ich die erzeugte Atmosphäre und den Horror-Faktor als sehr gelungen empfinde. Falls ich gewinnen sollte, hätte ich das Spie gerne für die PS5.

Zurück