• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Reicht mein Pc für Skyrim

varonn

Spiele-Novize/Novizin
Reicht mein Pc für Skyrim

hallo an alle erst mal ich wollte mir skyrim hollen nur bin ich mir nicht sicher op das mein pc packt vl könnt ihr mir ja helfen wäre euch sehr dankbar

Amd Athlon (tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher 4GB
NVIDIA GeForce GT 240
Vista 32bit-Betriebssystem Service Pack 2

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarte ist zwar ein bissele schwach auf der Brust, aber ja, Skyrim sollte spielbar sein.
Gegebenfalls musst du halt die Auflösung reduzieren.

ich danke euch beiden für die schnelle antwort ich wünsche euch ein schöne wochenende

Mit einem Notebook wirst Du im Allgemeinen immer recht wenig Spaß bei so aufwändigen Grafik-Titeln wie Skyrim haben. Die Anforderungen stellen lediglich dar, ob ein Spiel überhaupt läuft. Aussagen über FPS kann man mit individuellen Konfigurationen nur geringfügig treffen. Muss es unbedingt ein Notebook sein? In den allermeisten Fällen bekommst Du deutlich mehr Leistung für den gleichen Preis mit einem Desktop-Rechner.

Viele Grüße

SB

Grundsätzlich reicht der Rechner aus um Skyrim spielen zu können. Nur halt eben auf ~ mittleren Details höchstens. Jenachdem ob du hier und da noch ein wenig was raustweaken kannst, kannst du vielleicht die Schatten höher stellen oder so :)

Gruß

Zurück