• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

reicht mein netzteil?

Zelurion

NPC
Mitglied seit
10.04.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe meinen pc neu eingerichtet also neue Hardware gekauft. Kann allerdings seit dem nicht mehr zocken also bekomme immer diverse fehlermedungen. ( meistens das die exe nicht geht, ts3 öffnet sich auch einfach gar nicht.

Habe:
gtx980 amp omega core edt.
intel i7 6700k
corsair h110i gtx wasser kühlung
z170 pro gaming main bord
bequiet 530watt netzteil.

Könnte das am netzteil liegen?
 
es gibt diverse netzteile von bequiet im 530 watt bereich ;) haste die genaue bezeichnung vom netzteil ?
 
Hast du das Betriebssystem auch neu aufgesetzt, oder einfach so Hardware ausgetauscht?
 
Also ich denke nicht das es am NT liegt. Das sollte mit deinem System eig. Auch ganz gut zurecht kommen.

Was kommt den genau für eine Fehlermeldung? Hast du Windows neu aufgesetzt nach dem du die neue Hardware verbaut hast??

Hast du die Programme neu installiert?
Hast du mal was von win32dll gelesen odersowas?

Sowas kann viele Ursachen haben deshalb gibt es eig nie zu viel input um dir helfen zu können ^.^

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Betriebssystem habe ich neu aufgesetzt, habe auch alle Festplatten gelöscht und ALLES neu instaliert.
 
Puh, schwer zu sagen.
Sind alle Treiber und Updates für die Hardware drauf?
Da der aktuellste GeForce-Treiber anscheinend problematisch sein kann, könntest du auch den "362.00 WHQL" probieren.
 
welches betriebsystem ? Fehler 0x80004005 hat ja diverse bedeutungen je nach betriebsystem
 
windows 7 ultimate 64 bit.
beim hochfahren kommt auch das der desktop mäneger geschlossen wurde weil der nich funtionirt.
 
habe alles gemacht was da steht aber es hat sich nichts geändert

evlt sind die Treiber für die "ultimate"-Version schlecht optmiert, denn die Version haben nur sehr wenige. Kannst du mal ohne die GRafikkarte testen? Denn die CPU hat ja ne eigene interne Grafik, das Mainboard hat Monitor-Anschlüsse. Wenn das dann geht, weißt du, dass es an der Graka liegt, und wenn der Fehler trotzdem da ist weißt du, dass es NICHT an der Graka liegt ;)

Das Netzteil ist an sich stark genug, sollte kein Problem sein und würde auch normalerweise andere Fehler verursachen, WENN es schuld wäre.
 
Zurück