Scorpion07 am 21.12.2006 12:04 schrieb:
Ich kenne deine Probs^^! Hatte bis letztes jahr auch das Prob das bei uns kein DSL verfügbar war! Und nun haben wir DSl Schon weit über ein jahr! Was mich nur tierisch daran ankotzt:
Hatte vorher nie Online Gespielt seid ich mir HL2 zugelegt hatte, dazu brauchste ja den Steam Account und da hatte ich dann auch meine liebe zum CSS entdeckt^^!
Also: Alleine, das heisst wenn kein anderer das Internet mitbenutzt, kann ich super Spielen! Beim CSS habe ich da immer einen Ping zwischen 50 ~ 80! Aber sobald nur einer bei uns daheim ins Internet geht und nur ganz Normal surft, z.B Ebay Seiten durchstöbern, schnellt mein Ping in die höhe wies Tier! das kann manchmal bis zu 1000 gehen -.-! Aber meistens schafft ers nur bis zu 500 -700, dann wirste je nach Server nämlich gekickt wegen zu hohem Ping! das Schöne ist ja das momentan 6 PCs am Router bei uns drann hängen -.-! Da kann ich nur in Ruhe mal Spielen Abends oder nachts wenn sonst keiner mehr drann ist!
Fazit: Wenn dus alleine nutzt dann reichts, aber teilen mit anderen ist nichts, reicht zwar zum Surfen, aber Spielen kannste da vergessen! da musste dich unterordnen und warten bis die Leitung " frei" ist!
Mach doch mal Druck beim Bürgeramt bei euch wegen DSL! Schliesse dich mit anderen zusammen aus deinem Dorf und sammelt unterschriften dafür! das bringt euch sicherlich zum DSL^^!
Immerhin gibts doch jetzt sone neue Methode per Richtfunk, die habense bei uns auch eingeführt, besser gesagt, sind dabei! Am Wasserturm habense die Technik installiert dafür, aber nur wenn dein Haus auch " Blickkontakt" zum Turm hat kannste die Technik auch nutzen! Mehr weiss ich aber auch nicht darüber wie preise etc...! Habe aber mal gehört es soll schnell sein sogar! Versuch dich doch mal über diese Technik zu Informieren und wenns euch zusagt dann fordert ihr diese Technik auch an!
Ey Caramba...Das könnt's ja dann sein.
Kann gut sein dass mein Bruder oder jemand anderer in der Zeit in der ich gespielt hab im Büro gesurft hat. Bin nur Wochenends bei meinem GamePC und hatte da nur einen Abend Zeit das alles auszuprobieren.
Dachte wenn da jemand normal rumsurft dürft's nicht soviel ausmachen...
Schwierig wird's wenn nach Weihnachten meine Schwester auch noch gleichzeitig online sein kann.
Muß ich dieses we einfach nochmal ausprobieren.
"Alle Finger weg von den PCs! Gorrest will Battlefield zocken!"
Es gab bei uns schon ein Bürgerbegehren zwecks DSL überhaupt, wir hams ja jetzt wenn auch nur 384kBit.
Ob da nach Jahren noch jemand motiviert ist wegen eins schnelleren DSLs eine Art Begehren zu starten ist fraglich...