• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr

AndreLinken

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr

Cyh

Mitglied
Bei mir hat sich leider noch nix geändert. Läuft war ganz passabel, gelegentliche Abstürze sind aber immer noch da. Allerdings spiel ich mit Win 7, kann also den Nvidea hotfix nicht aufspielen.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied

Cyh

Mitglied

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Seit dem Update und auch dem Hotfix-Treiber von nVidia bin ich nun sogar in der Lage das Spiel mit DirectX12 zu starten ... warum nicht gleich so?!

Ich hab das Gefühl das es mit DX12 etwas flüssiger läuft, kann aber subjektiv sein. Denn die Grafikeinstellungen wurden abermals "korrigiert", schon das zweite mal. Nachdem ich alles auf Ultra bzw. Hoch gestellt habe, komme ich im Benchmark mit DX12 und 1440p auf ~40FPS, dank GSync-Monitor erscheint das Spiel trotzdem flüssig.

Vllt. werde ich mich am WE dann RDR2 hingeben, vllt. aber auch SW:TFO mit Joker ... äh ... Cal! :top:

BlauerGrobi

Mitglied
Bei mir hat das Update das Spiel kaputt gefixt. Vorher lief es einwandfrei. Inzwischen kann ich es nicht mehr Starten und dank Online Modus kann man ja nicht mal mehr das Update rückgängig machen. Ach war das früher schön, als man Updates nur eingespielt hat, wenn man diese auch brauchte.

Oben Unten