• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wer braucht da noch GTA 6? Überraschende Neuigkeiten zu Mega-Hit von Rockstar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
51
und weil jetzt der Voice Chat deaktiviert ist und ich es in HDR10+ spielen könnte (wenn ich eine Grafikkarte o. Monitor hätte) brauch ich jetzt kein GTA6 mehr... Klickbait Titel..
 
Wer braucht da noch Dominik Zwingmann?

Überraschende Neuigkeiten zur Redaktions von PC Games. Dieser Autor ist noch lange nicht Geschichte.

Während sich die Leser hauptsächlich auf relevante Artikel fokussieren, gibt es nun wenig überraschend eine weitere Clickbaitmeldung für irgendein beliebiges Thema. das auch sonst schon sehr überstrapaziert wird. Rund 1,5 Tage ist es nämlich mittlerweile her, dass Leser News unter der irrigen Prämisse von GTA 6 erhalten haben.

Wer braucht da Journalismus? Meisterwerke von anderen Verlagen gibt es jetzt zum Knallerpreis während die Branche den Bach runtergeht.



(Name des Autors exemplarisch, nicht persönlich, war halt der unter dem Artikel).
 
Ich hab hier öfters reingeschaut, und euch auch im Newsfeed gehabt, doch nach dem klickbait wars das. Ich werde diese Website meiden und auf der Blockliste seit ihr auch. Ich hoffe es war es wert.
 
So ein Null&Nichtig Artikel, aber findet man mal was zur heute veröffentlichten PC-Version von Horizon Forbidden West? Nö. Es muss ja noch mehr Clickbait-Unsinn sein als echte Artikel zu echten VÖs.
 
Super Clickbait. Damit habe ich euch nun auch von meinem Newsfeed blockiert. Und tschüss :)
 
Hab mir ein Account erstellt um euch zu sagen ich blockiere euch, aus meinem Feed, für diesen Clickbait. Wenn ihr keine interessanten News habt dann lasst es halt.
 
Mann seit ihr tief gesunken. Bei so einer Clickbait überschrift dann mit nem Bugfix Patch bei RDR2 zu landen ist echt enttäuschend. Ich schließe mich den anderen an und pcgames.de kommt auf die block liste.
 
Ich schließe mich den anderen an. Ich habe mich extra angemeldet, nur um zu sagen wie unglaublich traurig sowas ist!
Wenn ich sowas lesen will, gehe ich auf Bild.de, aber hier?!
Definitiv geblockt!
 
Zurück