• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.285
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: PC-Update 1.14 beseitigt Crash Bugs und mehr
 
Bei mir hat sich leider noch nix geändert. Läuft war ganz passabel, gelegentliche Abstürze sind aber immer noch da. Allerdings spiel ich mit Win 7, kann also den Nvidea hotfix nicht aufspielen.
 
Seit dem Update und auch dem Hotfix-Treiber von nVidia bin ich nun sogar in der Lage das Spiel mit DirectX12 zu starten ... warum nicht gleich so?!

Ich hab das Gefühl das es mit DX12 etwas flüssiger läuft, kann aber subjektiv sein. Denn die Grafikeinstellungen wurden abermals "korrigiert", schon das zweite mal. Nachdem ich alles auf Ultra bzw. Hoch gestellt habe, komme ich im Benchmark mit DX12 und 1440p auf ~40FPS, dank GSync-Monitor erscheint das Spiel trotzdem flüssig.

Vllt. werde ich mich am WE dann RDR2 hingeben, vllt. aber auch SW:TFO mit Joker ... äh ... Cal! :top:
 
Bei mir hat das Update das Spiel kaputt gefixt. Vorher lief es einwandfrei. Inzwischen kann ich es nicht mehr Starten und dank Online Modus kann man ja nicht mal mehr das Update rückgängig machen. Ach war das früher schön, als man Updates nur eingespielt hat, wenn man diese auch brauchte.
 
Zurück