G
Gast1661893802
Gast
Das ist mein persönlicher Eindruck der Quinteszenz Deiner Posts zu diversen Themen in mehreren Foren sofern da nicht zufällig ein anderer Deinen Nick benutzt.Aber das sind dann WIRKLICHE Probleme. Vielleicht relativiere ich darum ein wenig mehr. Aber mir Uneinsichtigkeit vorzuwerfen, halte ich für ziemlich gewagt.
Wenn das jetzt zu ehrlich wahr dann tut es mir leid, aber das ist mein subjektiver Eindruck auf Basis der mir vorliegenden Informationen.
MS macht alles richtig ? Das ist aber wohl einer sehr exklusive Meinung, ich denke selbst bei MS hat man die Fehler der letzten Jahre sich eingestanden und kauft deshalb Entwicklerstudios um Sony endlich mit ihren Titeln Paroli bieten zu können. Also das das PC Gaming blüht und gedeiht halte ich doch für ein wenig Realitätsfern, durch Smartphones sind alle anderen Medien in Bedrängnis, eben auch Konsolen. Aber im Gegensatz zum PC steht hinter der Playstation und X-Box große Firmen die ihre Produkte puschen wollen. Nvidia zum Beispiel ist nur daran interessiert GPU zu verkaufen, ob ausreichend gute Software vorhanden ist, ist denen total scheiß egal, so lange sich die GPU verkaufen und das tun sie noch. Die Pc Industrie hat verschlafen sich gemeinsam gegen Konsolen aufzustellen, das wohl daher rührte das jeder hoffte mit den Konsolen Herstellern ins Bett gehen zu können. Wenn in den nächsten Jahren nicht wirklich große AAA Produktionen für den PC erscheinen, die den PC als Gaming Plattform rechtfertigen, wird er als Gaming Plattform aussterben. Ok du wirst immer Indie und Knobel Spiele usw zocken können. Aber mit AAA ist vorbei, und das eigentlich schon ganz lange.