Ich finde die Wertung schon ziemlich hart. Also 75 % hat das Spiel schon verdient. Für nen Preis von guten 40 euro, vorbesteller haben 30 bezahlt, bietet es schon viel. So öde und hässlich wie hier gesagt wird ist das spiel auch garnicht.
Angestaubte Optik? Nach dem Satz wollte ich schon aufhören zu lesen. Wer das als altbacken bezeichnet hat meiner Meinung nach keine Ahnung, auch wenn er seit 8 Jahren für PC Games arbeitet. Sry aber was hast du erwartet? Bf 1 Grafik in nem 3D Plattformen mit shooter Elementen ?
Das Spiel scheint an einigen ecken zwar nicht zu ende gedacht, aber nur weil dir etwas nicht gefällt muss das ja nicht ansich negativ sein. Wenn man mit dem Genre nichts anfangen kann ist es eher schlecht darüber einen Test zu machen. Klar ist es nervig die prisma Kerne zu sammeln aber so ist das spiel halt aufgebaut. Plattformer sind halt so. Selbst frühe spiele dieses genres bieten die selbe mechanik.
Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen, es ist und bleibt deine Meinung und dein Test, aber da draußen gibt es weitaus schlechtere Spiele die ihr schon weitaus besser beurteilt habt.
Ich persönlich finde das Spiel mal erfrischend unter dem ganzen Einheitsbrei der Monat für Monat den Markt erklimmt auch wenn es seine macken hat. Einzig bei den ladezeiten kann ich dir zustimmen. Die sind unmenschlich lang. Aber auch das überlebt man schon irgendwie