• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Recoltec Light Writer mit anderen Schriften?

slayerdaniel

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

hab mir den Revoltec Light Writer zugelegt! So nun hab ich 2 Fragen:

1. Brauch ich ein programm damit die LED`s schrift rein schreiben, da bei mir nur der blaue Ring leuchtet!

2. Was muss ich machen damit er andere Dinge als die Temperatur rein schreibt wie auf der Seite hier?

http://shop.libet.de/images/revoltec_lightwriter1.jpg

Also ich hab auch so einen(siehe Link in der Signatur) bei mir zeigt der alles an, hast du den evtl an ner Lüftersteuerung oder so? Der braucht auf alle Fälle richtig Spannung um alles vernünftig anzuzeigen!

Hab den übern 3 PIN anschluss am Board dran! Und wie kannst du die Anzeige ändern, also das da was andres steht wie auf dem Bild in meinem ersten Post?

slayerdaniel am 19.08.2006 01:31 schrieb:
Hab den übern 3 PIN anschluss am Board dran! Und wie kannst du die Anzeige ändern, also das da was andres steht wie auf dem Bild in meinem ersten Post?
Man kann die Schrift nicht ändern! Wenn es ginge hätte ich das schon getan! Und du hast wirklich so nen Light Writer und keinen "FX Lighter" oder wie der heißt, der kann das glaub ich nich!

Ja, auf der Packung steht ja:
Revoltec LIGHTWRITER
WITH AIR TEMPERATURE DISPLAY

cheesyproduction am 21.08.2006 02:04 schrieb:
Vielleicht is das Teil im Arsch, keine Ahnung, probiers dochma an nem anderen Rechner!
nein isses nicht. der kann nix andere momentan anzeigen. vllt die nächste version
MfG
Jo

Jk-DeLuxXe am 24.08.2006 00:00 schrieb:
cheesyproduction am 21.08.2006 02:04 schrieb:
Vielleicht is das Teil im Arsch, keine Ahnung, probiers dochma an nem anderen Rechner!
nein isses nicht. der kann nix andere momentan anzeigen. vllt die nächste version
MfG
Jo

So wie ihn verstanden hab zeigt seiner GAR NICHTS an! Deshalb gehe ich davon aus das die roten LED´s oder deren Steuergerät im Lüfter kaputt sind! Mehr nich! Aber du hast auch wieder Recht: Er kann nur die Temp, das Revoltec Logo und den Satz "Revoltec Reboot your mind" anzeigen!

Zurück