• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rechtsextremismus in der Gamingszene

und mal ehrlich: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass einer mit ner kaiserreichsflagge im garten oder so NICHT eher rechts eingestellt ist...? :B
Wenn monarchistisch für dich rechts bedeutet, tendiert die Wahrscheinlichkeit gen Null. Allerdings hätten die Briten (und andere zumindest Pseudo-Monarchien) damit ein Problem.
;)
äh, es geht doch nur um Deutschland. und da hat Herb recht. Wäre das Hakenkreuz nicht verboten würden sie die Reichskriegsflagge hissen, so eben die ohne hakenkreuz --> Kaiserreichsflagge.

mit den briten oder Monarchie hat das nichts zu tun, denn ich wage mal zu behaupten das es bei uns keinen einzigen Monarchisten gibt.

außerdem sind das nur die wirklich primitiven. der rest nimmt sich unbekanntere Soldaten, wenn möglich auch ohne direkten Bezug zum Nazitum.

ich erkenne die Jungs fast alle, aber manchmal kenne ich nicht jeden Namen der Mannschaftsdiensgrade. Aber meistens.
 
und mal ehrlich: wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass einer mit ner kaiserreichsflagge im garten oder so NICHT eher rechts eingestellt ist...? :B
Wenn monarchistisch für dich rechts bedeutet, tendiert die Wahrscheinlichkeit gen Null. Allerdings hätten die Briten (und andere zumindest Pseudo-Monarchien) damit ein Problem.
;)
äh, es geht doch nur um Deutschland. und da hat Herb recht. Wäre das Hakenkreuz nicht verboten würden sie die Reichskriegsflagge hissen, so eben die ohne hakenkreuz --> Kaiserreichsflagge.

mit den briten oder Monarchie hat das nichts zu tun, denn ich wage mal zu behaupten das es bei uns keinen einzigen Monarchisten gibt.
 
äh, es geht doch nur um Deutschland. und da hat Herb recht. Wäre das Hakenkreuz nicht verboten würden sie die Reichskriegsflagge hissen, so eben die ohne hakenkreuz --> Kaiserreichsflagge.
mit den briten oder Monarchie hat das nichts zu tun, denn ich wage mal zu behaupten das es bei uns keinen einzigen Monarchisten gibt.

und was ist mit den Leuten?:

http://www.kaisertreue-jugend.org/
 
äh, es geht doch nur um Deutschland. und da hat Herb recht. Wäre das Hakenkreuz nicht verboten würden sie die Reichskriegsflagge hissen, so eben die ohne hakenkreuz --> Kaiserreichsflagge.
mit den briten oder Monarchie hat das nichts zu tun, denn ich wage mal zu behaupten das es bei uns keinen einzigen Monarchisten gibt.

und was ist mit den Leuten?:

http://www.kaisertreue-jugend....
natürlich gibt es auch "bei uns" leute, die lieber oder gerne ne monarchie hätten. aber die meisten von denen sind nicht so dumm und hissen dann die rot-weiß-schwarze flagge, weil die eben auch wissen, dass die von rechten mißbraucht wird.

das meinte ich halt damit, dass die allermeisten, die diese flagge öffentlich zeigen, dies aus eher "rechten" gründen tun und nicht weil sie auf ein kaisertum stehn (wobei das einsetzen eine von grund neu zu bestimmenden kaisers auch nicht grad fern von nem diktator ist, wenn der spätere kaiser denn dann so drauf ist... ;) )
 
Ich habe mich allerdings grad gefragt ob es auch linksextreme Gamer oder Clans gibt... :-o %)
na
selbstverständlich nicht, die linksextremen können sich bisher nicht
einigen ob pc oder mac, das wird noch intensiv ausdiskutiert da beides
dem eigenen weltbild im wesentlichen widerspricht. wenn dann aber mal
ein kommunique dazu verfasst ist, dann werden die zellen darüber zu
entscheiden haben, welches spiel und welcher name, hui das wird noch
spannender und dann wird es der erste clan der ständig über sich selber
herfällt ;)

d nicht weil sie auf ein kaisertum stehn (wobei das einsetzen eine von grund neu zu bestimmenden kaisers auch nicht grad fern von nem diktator ist, wenn der spätere kaiser denn dann so drauf ist... ;) )
na ich verweise nur auf rio reiser "wenn ich könig von deutschland wär" ;)

nee, aber ernsthaft, die offensichtlich rechtsextremen machen mir weniger sorgen, die sind verschwindend gering (wenn auch noch zuviele), schlimmer sind diejenigen, die ihre rechtsextreme haltung verstecken aber ihre ziele dennoch durchsetzen wollen, davon gibt es einige und es werden mehr und man merkt einfach das der normalbürger teilweise drauf reinfällt, weil er eben den hintergrund nicht sieht...
 
Zurück