BLACKDIMMU
Spiele-Enthusiast/in
ich schaue grade den politschen Aschermitwoch der FDP
der Westerwelle sagt das durch die arbeitslosigkeit es zu Verstärke Rechten Tendenzen kommt
und das durch mehr Arbeit die Leute nicht auf dummen Gedanken kommen.
ich bin da ander Meinung,
Meine Meinung ist das durch die schechte Bildungspolitik die Leute zu rechtextremen werden, weil sie nicht trainiert wurden komplexe zusammen hänge zu verstehen und sich dann den Rechten zuwenden weil sie einfache antworten geben,bzw ihnen die Zusammenhänge was Rechtextemismus bedeute für die Wirtschaft nicht klar ist.
und schluß endlich ist ein nicht gut ausgebildeter mensch in unserer fortschritlicher Wirtschaft einfach nix mehr wert
wie sind eure gedanken zu dem Thema?
seit ihr gleicher Meinung? oder seit ihr dagegen?
schreibt einfach mal eure gedanken dazu
der Westerwelle sagt das durch die arbeitslosigkeit es zu Verstärke Rechten Tendenzen kommt
und das durch mehr Arbeit die Leute nicht auf dummen Gedanken kommen.
ich bin da ander Meinung,
Meine Meinung ist das durch die schechte Bildungspolitik die Leute zu rechtextremen werden, weil sie nicht trainiert wurden komplexe zusammen hänge zu verstehen und sich dann den Rechten zuwenden weil sie einfache antworten geben,bzw ihnen die Zusammenhänge was Rechtextemismus bedeute für die Wirtschaft nicht klar ist.
und schluß endlich ist ein nicht gut ausgebildeter mensch in unserer fortschritlicher Wirtschaft einfach nix mehr wert
wie sind eure gedanken zu dem Thema?
seit ihr gleicher Meinung? oder seit ihr dagegen?
schreibt einfach mal eure gedanken dazu
sorry für noch einen rechts-thread