SuicideVampire
Spiele-Kenner/in
AkteH am 28.02.2005 17:44 schrieb:Die NPD greift Themen auf die die sogenannten demokratischen Parteien ständig unter den Tisch kehren. Die Rot/Grüne Regierung kümmert sich mehr umdie Interesse von Minderheiten als ums Gemeinwohl! So einfach ist das. hauptsache einem Imigraten geht es gut und bekommt 1000 Dinge bezahlt, während die Leistungen vom Arbeitsamt/Sozialamt gekürzt werden. Warum noch Krankenversichert sein, wenn man selbst alles bezahlen muß. Ein Hirte kommt nach Deutschland und wird gleich voll versorgt. Wohnung und Wohnungseinrichtung wird gestellt usw. Jetzt sagt nicht das das nicht so wäre, ich weiß, weil ein Kumpel bei der Flüchtlingshilfe arbeit. Abe egal, die hälfte der arnbeitslosen und Sozialhilfeempfänger sind nunmal Eseltreiber usw. Schaut Euch mal auf den Ämtern um. Armes Deutschland! Haben sich die Trümmerfrauen nach dem 2. Weltkrieg für so ein Deutschland aufgeopfert. Ich glaube nicht, Dummland!
Dann zähl mir mal bitte die "1000 Dinge" auf, die so ein Immigrant bezahlt bekommt, der im allgemeinen nicht einmal arbeiten darf und auch kein Anrecht auf den vollen Sozialhilfesatz hat, sondern nur auf Gutscheine im Wert von 70% besagten Satzes... Und diffamierst Du Menschen öfter aufgrund ihrer Herkunft als "Eseltreiber"? Langsam bekomme ich den Verdacht, Du sympathisierst mit der NPD...