Arthur-81
Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
Also.....ich bin zu einem "Zweit-/ Arbeitsrechner" gekommen, wie die Jungfrau zum Kind....
Es ist ein Komplettrechner von "Eureka", gekauft vor etwa drei Jahren bei TeVi.
CPU: AMD Athlon 2000+
256 MB RAM ( 1 Gig ist bereits bestellt....)
Chipsatz VIA KT 266
Windows XP Prof hab ich neu installiert, alle Treiber ebenso, jeweils von den Herstellerseiten die aktuellsten.
Wenn ich jetzt den PC ausschalte, dann fährt Win zwar herunter, aber der Rechner läuft immer noch
Nur durch vier- bis fünfsekündiges Drücken des Power-Schalters gibt die Kiste dann auf und ist aus....
Was ausserdem noch sehr merkwürdig war....als er "aus" war und ich das Netzwerkkabel anschloss, ging er plötzlich an und ist hochgefahren...
Naja, das wars im Groben, ich hoffe es weiss jemand Rat
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
MfG
Also.....ich bin zu einem "Zweit-/ Arbeitsrechner" gekommen, wie die Jungfrau zum Kind....
Es ist ein Komplettrechner von "Eureka", gekauft vor etwa drei Jahren bei TeVi.
CPU: AMD Athlon 2000+
256 MB RAM ( 1 Gig ist bereits bestellt....)
Chipsatz VIA KT 266
Windows XP Prof hab ich neu installiert, alle Treiber ebenso, jeweils von den Herstellerseiten die aktuellsten.
Wenn ich jetzt den PC ausschalte, dann fährt Win zwar herunter, aber der Rechner läuft immer noch
Nur durch vier- bis fünfsekündiges Drücken des Power-Schalters gibt die Kiste dann auf und ist aus....
Was ausserdem noch sehr merkwürdig war....als er "aus" war und ich das Netzwerkkabel anschloss, ging er plötzlich an und ist hochgefahren...
Naja, das wars im Groben, ich hoffe es weiss jemand Rat
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
MfG
, wäre es nett, wenn vielleicht mal noch jemand der die Pubertät bereits hinter sich hat sich mal melden würde.