S
SackwalzNR1
Gast
also... sry, falls ich jetz das thema eröffne, obwohls das schon gibt/gab (wollte net 238 seiten durchblättern...)
folgendes problem:
Mein PC lief seit ... 2007 oder so stabil und ohne größere Probleme.
Letztens hab ich nu Stalker: Call of Pripyat installiert. Ich fing an zu spielen und spielte ungefähr 45 min problemlos.
und dann kams: Der Rechner ging ohne Vorwarnung aus o.O
Hab schon TuneUp2010 durchlaufen lassen und Antivir auch... wird nichts auffälliges angezeigt.
Bei GTA IV => Rechner geht aus.
Beim Replay angucken nach dem Rennen bei MotoGP08 => Rechner geht aus.
Woran könnte das liegen? ._.
Ich zocke die meisten Spiele auf maximal, oder eben auf so hohen details, dass es an der grenze zum ruckeln ist ...
Zu Weihnachten bekam ich nun nen 23" Widescreen LCD Bildschirm und seitdem zock ich die spiele in 1920x1080.
Hier meine Rechnerdaten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic Service Pack 2
Arbeitsspeicher: 4 gb
GraKa: nvidia geforce 8800gt 1024mb
Motherboard: asus p5n-e sli
Fehlt noch was? o_o
Geht der Rechner aus, weil meine GraKa überlastet ist wegen der Auflösung oder so?
Oder ist ein anderes Bauteil überlastet?
Wenn ich nichts an anspruchsvollen Programmen laufen habe, ist die Temperatur normal... das habe ich mit Everest Home überprüft....
Hoffe, dass mir jmd helfen kann
Möchte wieder normal zocken^^.
mfg
folgendes problem:
Mein PC lief seit ... 2007 oder so stabil und ohne größere Probleme.
Letztens hab ich nu Stalker: Call of Pripyat installiert. Ich fing an zu spielen und spielte ungefähr 45 min problemlos.
und dann kams: Der Rechner ging ohne Vorwarnung aus o.O
Hab schon TuneUp2010 durchlaufen lassen und Antivir auch... wird nichts auffälliges angezeigt.
Bei GTA IV => Rechner geht aus.
Beim Replay angucken nach dem Rennen bei MotoGP08 => Rechner geht aus.
Woran könnte das liegen? ._.
Ich zocke die meisten Spiele auf maximal, oder eben auf so hohen details, dass es an der grenze zum ruckeln ist ...
Zu Weihnachten bekam ich nun nen 23" Widescreen LCD Bildschirm und seitdem zock ich die spiele in 1920x1080.
Hier meine Rechnerdaten:
Betriebssystem: Windows Vista Home Basic Service Pack 2
Arbeitsspeicher: 4 gb
GraKa: nvidia geforce 8800gt 1024mb
Motherboard: asus p5n-e sli
Fehlt noch was? o_o
Geht der Rechner aus, weil meine GraKa überlastet ist wegen der Auflösung oder so?
Oder ist ein anderes Bauteil überlastet?
Wenn ich nichts an anspruchsvollen Programmen laufen habe, ist die Temperatur normal... das habe ich mit Everest Home überprüft....
Hoffe, dass mir jmd helfen kann
Möchte wieder normal zocken^^.
mfg