• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rechner ausreichend für WoW ???

L

Linkin_Park_666

Gast
Rechner ausreichend für WoW ???

Hi !!!

Wollt mal fragen ob mein Rechner noch gut genug is um WoW akzeptabel zu spielen. Mein System:

Athlon XP 2200+
GF 4200 (128 MB Version)
512 MB RAM

Wollt schon lang mal den Speicher aufstocken, was bald passieren wird. Sind dann also bald 1 GB RAM. Müsste dann doch recht flüssig laufen, oder ??? Hab während der Beta paar Wochen gespielt und lief eigentlich recht flüssig bis auf einzelne Stellen (Städte, Greifenflug). Anforderungen werden sich seit der Beta nicht viel verändert haben, oder ???

AW: Rechner ausreichend für WoW ???

Linkin_Park_666 am 16.07.2005 20:36 schrieb:
Hi !!!

Wollt mal fragen ob mein Rechner noch gut genug is um WoW akzeptabel zu spielen. Mein System:

Athlon XP 2200+
GF 4200 (128 MB Version)
512 MB RAM

Wollt schon lang mal den Speicher aufstocken, was bald passieren wird. Sind dann also bald 1 GB RAM. Müsste dann doch recht flüssig laufen, oder ??? Hab während der Beta paar Wochen gespielt und lief eigentlich recht flüssig bis auf einzelne Stellen (Städte, Greifenflug). Anforderungen werden sich seit der Beta nicht viel verändert haben, oder ???

Ja, reicht, mit 1GB soll's aber deutlich besser laufen, vorallem in IF.

AW: Rechner ausreichend für WoW ???

Linkin_Park_666 am 16.07.2005 20:36 schrieb:
Hi !!!

Athlon XP 2200+
GF 4200 (128 MB Version)
512 MB RAM

Hi
hast du ddr ram oder normalen???
ich spiele es mit 512ddr einer GF 4 ti4200 und 900mhz poblemlos (ruckelt nur beim betreten von hauptstädten sowie bei großen raids.
viel spass dabei.
Gruss Wöhckel(WOW NAME)

Zurück