• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Lycosa sowie Microsoft Reclusa Frage

B

Balder84

Gast
Guten Tag.
Ich hätte eine Frage zu den beiden Tastaturen Razer Lycosa und Microsoft Reclusa.
Ich würde gerne wissen ob einer Erfahrungen mit den Tastaturen unter Windows 2000 Prof SP 4. und Vista Ultimate 64bit hat.
Sprich funktionieren Treiber ohne Probleme oder gibt es Einschränkungen?
Razer selber konnte mir zur Lycosa leider nichts sagen da sie die Treiber nicht unter Windows 2000 getesten hätten :-/ und die Microsoft Reclusa wird bei einigen Versänden auch als Win2k lauffähig angegeben, aber ob dies stimmt ist die Frage.
Daher hoffe ich das hier vielleicht jemand ein paar Praxiserfahrungen hat.

Balder84 am 29.02.2008 10:35 schrieb:
Guten Tag.
Ich hätte eine Frage zu den beiden Tastaturen Razer Lycosa und Microsoft Reclusa.
Ich würde gerne wissen ob einer Erfahrungen mit den Tastaturen unter Windows 2000 Prof SP 4. und Vista Ultimate 64bit hat.
Razer selber konnte mir zur Lycosa leider nichts sagen da sie die Treiber nicht unter Windows 2000 getesten hätten :-/ und die Microsoft Reclusa wird bei einigen Versänden auch als Win2k lauffähig angegeben, aber ob dies stimmt ist die Frage.

? :ugly:
Das sind usb geräte.und zumindest bei der MS leg ich meine Hände und Füße ins Feuer das die auch unter jedem Microsoft Betriebssystem läuft.

Praxiserfahrung? braucht man für die Frage nicht.

der-jo am 29.02.2008 10:59 schrieb:
Balder84 am 29.02.2008 10:35 schrieb:
Guten Tag.

? :ugly:
Das sind usb geräte.und zumindest bei der MS leg ich meine Hände und Füße ins Feuer das die auch unter jedem Microsoft Betriebssystem läuft.

Praxiserfahrung? braucht man für die Frage nicht.

Da auch die Microsoft Tastatur Treiber benötigt um alle Funktionen abzurufen wäre es natürlich interessant ob diese auch unter Windows 2000 laufen :-) Gibt genügend Beispiele wo Programme von Microsoft nur unter XP und höher laufen :)

Habe mal bei Microsoft geguckt,da steht nur was von XP und Vista.
Ist aber egal,weil unter Software Download dafür steht etwas ganz anderes.
Siehe Link: http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=92&nav=0,16
Demnach müsste sie unter Windows 2000 ebenfalls laufen.

KREBEL am 02.03.2008 23:18 schrieb:
Habe mal bei Microsoft geguckt,da steht nur was von XP und Vista.
Ist aber egal,weil unter Software Download dafür steht etwas ganz anderes.
Siehe Link: http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=92&nav=0,16
Demnach müsste sie unter Windows 2000 ebenfalls laufen.

dank dir hatte ich gar nicht gesehen :-)
habe mich aber nun für die lycosa entschieden und sie läuft auch wunderbar unter win2k :-)

Ich hätt ma zur microsoft reclusa noch ne frage. Mei kumpel hat mir Wodka cola über die Tastatur geschüttet. Zum Glück geht sie ja noch. nur die Return-, Shift und space tasten gehen etwas schwerfällig. Hat einer ne Ahnung wie man das am besten wieder hinbekommt? Ich hab schon an reinigungszeug gedacht. Aber ich glaub nicht das die ganzen Tenside und alcohol der da drinne is, nicht gut für die tastatur sind :(

Zurück