• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Razer Diamondback Tasten Prob

LordSado

Stille/r Leser/in
Ich moechte bei der Razer die Daumentaste mit der Win BACK Taste Belegen (Nervt beim Surfen wenn man nicht mit der maus Zurueckblaetern kann) wie geht das ich bekomms nicht auf die reihe?

Aber ansonsten ist die Maus ein Wahnsinn wer noch schnell eine Perfekte Gamermaus braucht sollt sie sich holen (Q3A,UT04,CS:S hab ich schon ausgiebig getestet) und das obwohl ich die MX510 gehabt habe die gerade bei http://www.onetwosold.at/ 16466120 zum Kauf steht

must du die tasten 4 und 5 auf WIN steuerung stellen dann gehts links zurück rechts vor

aber mal ne frage in eigener sache was muss ich einstellen um die tasten im spiel einzustellen zB maus taste 4,5,6 und 7 bei mir geht das nur über den umweg der tastenbelegung als taste auf der tastatur
das nerft aber gewaltig es geht leider nur wenn ich ohne den treiber arbeite aber dann kann ich den rest nicht einstellen
das prog dazu sagt irgent was sagt was von "auf spiellsterung" stellen aber die option hab ich noch nicht gefunden

Zurück