• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Razer baracuda HP-1 gaming headphone extrem leise!

stolli

NPC
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe mir das baracuda HP-1 geholt und habe nun das problem das es extreme leise ist obwohl die lautstärcke voll aufgedreht ist. die soundkarte ( xfi gamer) funktioniert einwadfrei. wo is das problem?
 
stolli am 31.05.2007 20:42 schrieb:
Habe mir das baracuda HP-1 geholt und habe nun das problem das es extreme leise ist obwohl die lautstärcke voll aufgedreht ist. die soundkarte ( xfi gamer) funktioniert einwadfrei. wo is das problem?
Hast du die Lautstärke überall aufgedreht, also am Headphone selbst, im Treibermenü der Soundkarte, ect. Hast du ein anderes Headphone mit dem du alternativ testen kannst? Sind die Stecker ganz in der Buchse? Manchmal muss man richtig fest drücken bis es klick macht. Überprüf das mal.

SSA
 
USB auch angeschlossen?

die einzelnen Kanäle auch aufgedreht?
 
SoSchautsAus am 31.05.2007 23:45 schrieb:
stolli am 31.05.2007 20:42 schrieb:
Habe mir das baracuda HP-1 geholt und habe nun das problem das es extreme leise ist obwohl die lautstärcke voll aufgedreht ist. die soundkarte ( xfi gamer) funktioniert einwadfrei. wo is das problem?
Hast du die Lautstärke überall aufgedreht, also am Headphone selbst, im Treibermenü der Soundkarte, ect. Hast du ein anderes Headphone mit dem du alternativ testen kannst? Sind die Stecker ganz in der Buchse? Manchmal muss man richtig fest drücken bis es klick macht. Überprüf das mal.

SSA
Alles überprüft und das andere headset funzt
 
stolli am 01.06.2007 19:50 schrieb:
Alles überprüft und das andere headset funzt
Teste vielleicht mal das HP-1 an einer alternativen Quelle (z.B. PC eines Freundes). Wenn es da auch nicht funktioniert ist es vielleicht ein Defekt. In dem Fall würd ich mich an den Support wenden.

SSA
 
Zurück