Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
Ich hab seit dem Wochenende Rayman Origins, echt superwitzig zu spielen
aber was hat es mit den ganzen Spielfiguren auf sich? Ist das einfach just for fun, also völlig egal, mit welcher Spielfigur man spielt? Oder kriegt man mit der einen Spielfigur ein anderes Leveldesign als mit der anderen Figur, oder kann bestimmte Dinge besser absolvieren oder so? Oder gibt es da besondere "Errungenschaften", zB alle Levels mit dem blauen Rayman gemeistert oder so was?
und diese "Schatzkisten": tauchen die zufällig auf, oder sind die versteckt? Hab da so 2-3 Levels, die im Medaillion eigentlich einen Symbol-Platz für eine Schatzkiste haben, aber ich hab noch keine Schatzkiste entdeckt...
aber was hat es mit den ganzen Spielfiguren auf sich? Ist das einfach just for fun, also völlig egal, mit welcher Spielfigur man spielt? Oder kriegt man mit der einen Spielfigur ein anderes Leveldesign als mit der anderen Figur, oder kann bestimmte Dinge besser absolvieren oder so? Oder gibt es da besondere "Errungenschaften", zB alle Levels mit dem blauen Rayman gemeistert oder so was?und diese "Schatzkisten": tauchen die zufällig auf, oder sind die versteckt? Hab da so 2-3 Levels, die im Medaillion eigentlich einen Symbol-Platz für eine Schatzkiste haben, aber ich hab noch keine Schatzkiste entdeckt...
.gif)

hast du die meisten Lightseeds wenigstens aus der Ferne sehen können.).gif)

