• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Rassenfähigkeiten verändern in Oblivion

L

LMH

Gast
Rassenfähigkeiten verändern in Oblivion

Ich hab mir mit dem CS in Oblivion eine neue Rasse erstellt und unterm
spielen festgestellt dass ich ihre Fähigkeiten etwas zu stark gewählt hab.
Ich hab das Plugin schon verändert aber das Spiel übernimmt die neuen Einstellungen für meinen lvl 13 char nicht.

Kann man die Rassenfähigkeiten überhaupt nachträglich verändern, und wenn ja wie geht das?

AW: Rassenfähigkeiten verändern in Oblivion

LMH am 31.08.2006 15:03 schrieb:
Ich hab mir mit dem CS in Oblivion eine neue Rasse erstellt und unterm
spielen festgestellt dass ich ihre Fähigkeiten etwas zu stark gewählt hab.
Ich hab das Plugin schon verändert aber das Spiel übernimmt die neuen Einstellungen für meinen lvl 13 char nicht.

Kann man die Rassenfähigkeiten überhaupt nachträglich verändern, und wenn ja wie geht das?
Das wird nur bei Neuanfang aktualisiert. Du kannst aber mit der Konsole die Rasse neu auswählen

-Konsole öffnen, showracemenu eingeben
-neue (in dem Fall alte) Rasse auswählen
-jetzt aber auf keinen Fall die Konsole schliessen, sonst werden alle Attribute wieder zurückgesetzt, sondern einfach speichern.

Dann müssten die Änderungen mitberücksichtig werden.

P.S. falls es aber trotzdem nicht geht, da der Charakter ja schon entwickelt ist, kann man auch die Fähigkeiten und Attribute per Konsole senken

player.setav "Fähigkeit/Attribut" "neue Zahl"

auch Boni kann man verändern. (Hab jetzt aber grad keine Lust das zu erklären ;) schreib einfach wenn du auch das brauchst)

Zurück