Rainbow Six Vegas 2 Flackerndes Bild

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Ich habe jetzt ungefähr seit einer Woche Rainbow Six Vegas 2 und bisher hatte ich noch nicht Probleme mit der Grafik oder Performance etc.

Jetzt aber flackert das Bild immer so komisch, ich würde es ja gerne in einen Video zeigen aber korioser Weise verschwindet das flackern sobald ich bei Fraps auf aufnahme drücke. :) :confused: :(

Nur wäre das das ein Problem mit Fraps zu zocken, zum einen wäre meine 250 GB Festplatte nach etwa eine Stunde voll und zum anderen würde das Spiel starke Performanceeinbrüche kriegen die man zwar auf den Videos nicht bemerkt die aber beim spielen für ein Performancegefühl von nur 18 Fps sorgen.

Ich weiss nicht worans liegen kann denn das Problem ist neu und es kann nicht an einen neuen Grakatreiber liegen da ich schon bevor ich das Spiel installiert habe den neuesten auf meinen System hatte (version 182.44).

Ich weiss nicht obs an irgendwelcher neuen Software liegen kann da nicht nur ich den PC benutze sondern auch meine Geschwister und ich weiss auch nicht was die alles installieren und die können mir auch nichts sagen aber es gibt immer mal hier und da nen kleines Softwareupdate irgendeiner Software welche eventuell Adware mitinstalliert oder weiss auch immer....
Ich will mir auf jeden Fall hier nicht den Mund fussellig reden und komme hoffentlich noch zu allen wichtigen Daten die ihr braucht um mir eventuell zu helfen:

Mein System:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6750 2666 MHz oc @ 3200 MHz
Operating system Windows XP 64 bit/Windows Server 2003
Memory: DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 4096 MB
Graka: Asus NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB)
Motherboard: Asus P5N-E SLI

Habe auch das neueste Update von Rainbow Six ausgeführt.

Ok hoffe ich habe nichts vergessen.

Danke im voraus für die Hilfe.
 
TE
baiR

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :pissed:
 
Oben Unten