Rainbow Six Vegas 2 Flackergrafik Problembericht weiterleiten an Nvidia

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Es besteht schon seit den Treiber # 180 von Nvidia ein Problem mit Rainbow Six Vegas 2 und es wurde immer noch nicht von Nvidia behoben.

Und zwar flackern die Texturen im Spiel und das ist bei bestimmten Levels im Spiel ganz heftig und stört extrem das Spielgeschehen.

Ich habe schon einmal deswegen ein Thema eröffnet und ich weiss mittlerweile woran es gelegen hat und deswegen wollte ich euch von der PC Games Redaktion darum bitten dieses Problem an Nvidia weiterzuleiten.

Ich finde es einfach nur sch****e das sie Nvidia nicht darum kümmert, bei Counter Strike bestand auch schon einmal ein Treiberproblem das allerdings mit den nächsten Treiber wieder aus der Welt geschafft wurde.

Ich bitte aber auch andere aus der PC Games Community mit den gleichen Problem sich hier zu melden.

Meine Hardware:
CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6750 2666 MHz oc @ 3200 MHz
Operating system Windows XP 64 bit/Windows Server 2003
Graka: XFX 8800 GTX
 

lucdec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
1.947
Reaktionspunkte
0
Nvidia weiß das sicher, und versucht es wohl mit einem der nächsten Treiber zu lösen - falls nicht, tja dann ist es ihnen wohl nicht wichtig genug... ;)
 
TE
baiR

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
lucdec am 30.03.2009 18:14 schrieb:
Nvidia weiß das sicher, und versucht es wohl mit einem der nächsten Treiber zu lösen - falls nicht, tja dann ist es ihnen wohl nicht wichtig genug... ;)

Ich weiss nicht ob sich die Ironie auf den ganzen oder nur auf den zweiten Teil des Satzes bezieht weil ich ja gesagt habe das dieses Problem schon seit Treiber 180 besteht und deswegen kann ich nicht damit rechnen das dieses Problem mit den nächsten Treiber gelöst wird.
Wenn sich jedoch die Ironie auf den ganzen Satz bezieht dann konnte ich leider nicht darüber lachen da ich ja nicht wusste wie der Satz gemeint war. ;)

Warum meldet sich denn niemand von den Reds?
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
baiR am 30.03.2009 22:43 schrieb:
Warum meldet sich denn niemand von den Reds?
Die haben auch noch andere Sachen zu tun, als im Forum nun jeden Thread zu durchkämmen, ob irgendwo um eine Reaktion gebeten wird.
 
TE
baiR

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Nali_WarCow am 30.03.2009 22:50 schrieb:
baiR am 30.03.2009 22:43 schrieb:
Warum meldet sich denn niemand von den Reds?
Die haben auch noch andere Sachen zu tun, als im Forum nun jeden Thread zu durchkämmen, ob irgendwo um eine Reaktion gebeten wird.

Ja aber die werden doch wohl die Seite in stand halten?
Aber vll. sollte ich auch mal nen Red. anschreiben, ich habe den Tread ja auch hauptsächlich gemacht damit sich auch andere mit diesen Problem melden.
 

vinc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.05.2001
Beiträge
1.579
Reaktionspunkte
0
Afaik hatten wir zuletzt keine Probleme mit Vegas 2 im Zusammenhang mit einem Forceware 18X Treiber. Kannst du denn alle anderen Fehlerquellen ausschließen? (DirectX, andere Treiber, usw)
 
TE
baiR

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
vinc am 31.03.2009 01:14 schrieb:
Afaik hatten wir zuletzt keine Probleme mit Vegas 2 im Zusammenhang mit einem Forceware 18X Treiber. Kannst du denn alle anderen Fehlerquellen ausschließen? (DirectX, andere Treiber, usw)

Ja, kann ich.
Das Flackern ist nur da wenn ich einen der neuen Treiber ab 180 aufwärts installiert habe und wenn ich z.B den Treiber # 178 draufhabe ist das Flackern komplett verschwunden.

Ich habe auch mal online andere Mitspieler gefragt ob die ne Lösung kennen würden und die sagten mir halt das sie keine andere Lösung kennen würden als die alten Treiber zu installn.

Mir ist das Flackern am Anfang auch nicht aufgefallen und bei den ersten Levels sah man nur ab und zu ein Flackern aber es gibt Level und ganz besonders im MP ein Level wo das Flackern an jeder Ecke ist.
Aber auch im Titelmenü sieht man schon an seinen Char. das Flackern wenn man auf die Brust schaut.

Ich würde ja zeigen was ich meine aber wenn ich Fraps anschalte geht das Flackern weg.

Aber wenn du dir das mal selbst anschauen willst dann kannst du mal im MP das Level Mörderstadt ausprobieren dort sieht man das Flackern in den Außenarealen ganz heftig.
 
Oben Unten