• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Railroad Tycoon 3 unter Vista?

patsche

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
0
Ich versuch jetzt schon 'ne geschlagene Stunde Railroad Tycoon 3 auf meinem Laptop zum laufen zu bewegen, weder umstellen der Kompatibilität noch sonst was funktioniert und das obwohl die Installation einwandfrei geklappt hat. :S
Es kommt nur die übliche Fehlermeldung,
'RT 3 funktioniert nicht richtig und muss beendet werden' :rolleyes:


Kann mir evtl. jemand helfen, das wäre echt nett?! :]

System:

Intel Dual Core T3200 @ 2GHz
4Gb RAM
GeForce 9200M GS
Windows Vista Home Premium x86 (32Bit)
 
patsche am 11.12.2008 23:32 schrieb:
Ich versuch jetzt schon 'ne geschlagene Stunde Railroad Tycoon 3 auf meinem Laptop zum laufen zu bewegen, weder umstellen der Kompatibilität noch sonst was funktioniert und das obwohl die Installation einwandfrei geklappt hat. :S
Es kommt nur die übliche Fehlermeldung,
'RT 3 funktioniert nicht richtig und muss beendet werden' :rolleyes:


Kann mir evtl. jemand helfen, das wäre echt nett?! :]

System:

Intel Dual Core T3200 @ 2GHz
4Gb RAM
GeForce 9200M GS
Windows Vista Home Premium x86 (32Bit)

weiß nich obs was bringt aber iwo kann man einstellen ob man das spiel unter dx9 oder 10 laufen lassen will. versuch das mal umzustellen. ich weiß aber nicht wo das geht

mfg
 
danke für den tip, allerdings bezweifle ich dass das was bringen wird, weil 'railroad tycoon 3' maximal dx 8.1 braucht, das ja bekanntlich sowohl in dx 9 und 10 integriert ist! ;)



irgendwie hab ich's dann doch geschaft, allerdings nur mit patch 1.3 wenn ich einen anderen patch benutze bekomm ich ein 'Visual C++ Library Runtime Error', vista ist schon eine sache für sich. :rolleyes:
 
patsche am 13.12.2008 21:52 schrieb:
danke für den tip, allerdings bezweifle ich dass das was bringen wird, weil 'railroad tycoon 3' maximal dx 8.1 braucht, das ja bekanntlich sowohl in dx 9 und 10 integriert ist! ;)



irgendwie hab ich's dann doch geschaft, allerdings nur mit patch 1.3 wenn ich einen anderen patch benutze bekomm ich ein 'Visual C++ Library Runtime Error', vista ist schon eine sache für sich. :rolleyes:

kann ich nur zustimmen
also bei mir lieg ut3 unter dx10 nicht aber wenn ich auf dx9 umgeschaltet hab gings
deswegen hab ichs vorgeschlagen

mfg
 
Railroad Tycoon 3 + Vista

Hallo,

sorry dass ich hier so spät weiter mache, aber ich bekomme das Spiel ebenfalls nicht mehr zum laufen und der Patch 1.05 finde ich auch nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Habe auf dem Laptop Vista und mein alter PC sogar noch XP aber trotzdem geht es nicht :(

Citicen
 
Zurück