Guitar Hero World Tour startet nict unter Vista

Tobs111

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
Hey,

hab mir vor einiger Zeit Guitar Hero 4 gekauft. Ich wollte es eig ohne Gitarre spielen, da das ja bei Guitar Hero 3 ganz gut auch mit Maus und Tastatur geklappt hat, jedoch kommt immer wen ich das spiel starten will die Meldung das es nicht mehr funktioniert und deswegen beendet werden muss.
hab schon alles probiert, dass heist: als admin gestartet mit kompatibilitätsmodus windows xp service pack 2, aber alles ging nichts.

meine hardware dürfte locker reichen.

mein OS: Vista Home Premium 64bit

hoffe ihr könnt helfen.
 
D

danmage

Gast
Ich habe Guitar Hero World Tour auf Windows Vista 32-Bit und es funktioniert tadellos mit Gitarre oder ohne.
Vielleicht liegt es am 64-Bit System? Oder hast Du noch andere Controller oder USB-Geräte angeschlossen? Die würde ich mal ausstöpseln.

Aber ich verstehe nicht wieso Du es nicht mit Gitarre spielen willst? Mit Tastatur macht es doch keinen Spaß. Und die GH-Gitarre ist inzwischen sehr günstig zu bekommen
 
TE
Tobs111

Tobs111

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hab mich auch nochma belesen und mal in die readme im support ordner geschaut. es unterstützt keine 64-bit versionen, totaler dreck, wenn ihr mich fragt.

zu der sache mit der gitarre: also mit tastatur machst eig schon richtig fun. ich hab mir schon überlegt mir das neue gh mit gitare für meine xbox zu kaufen hab mich dann aber doch für la noir entschieden, dass ich heute durchgezockt hab und es auch noch richtig geil fand, alles nur mal so nebenbei.

gibts ne möglichkeit programme aufm 64 bit system mit 32 bit abzurufen. mir würde da nichts einfallen, hoffe aber euch.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Du kannst einen "Kompatibilitätsmodus" probieren, aber wenn esklappt, dann hast DU halt echt Glück... Dummerweise war das Spiel nicht sonderlich erfolgreich, und dann gibt es leider wenig Grund, da noch großartig Support zu liefern
 
Oben Unten