• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radeon x700. 4:3 Bild noch mehr gestaucht!!

Trickmaster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Es ist wirklich jeden Tag was neues,

als ich heute meinen PC startete war das Bild gestaucht. Links und Rechts war es schwarz. Habe schon am Monitor und bei ATi Catalyst versucht, dass Bild wiederherzustellen oder zumindest breiter zumachen, doch es sind immer noch gestaucht.

Mein Pc-Monitor ist Analog, kein Firmenname, und läuft mit einer Auflösung von 1024x768 @100 Hz. Vorher hatte ich nicht dieses Problem.

Kann mir einer helfen?
 
Trickmaster am 16.05.2007 17:27 schrieb:
Links und Rechts war es schwarz.

So hat sich damals mein alter Röhrenmonitor verabschiedet! Irgendwann wurde das Bild immer schmaler, bis es irgendwann gefunkt hat und man garkein Bild mehr sah! :B Würd ich mit aufpassen. Ich geb dem Monitor noch knapp 2 Wochen... War auf jedenfall bei mir so... Jetzt hab ich nen TFT, was in meinen Augen eh besser ist...

MfG, Magnus
 
:B Sowas hab ich irgendwie geahnt. Vielleicht ist es doch was anderes. Hoffe ich zumindest.
 
Trickmaster am 16.05.2007 18:16 schrieb:
:B Sowas hab ich irgendwie geahnt. Vielleicht ist es doch was anderes. Hoffe ich zumindest.


kann sein, dass dein monitor fie 100HZ bei der auflösung einfach nicht packt. stell mal runter.
 
Komisch, seit kurzen ist nur noch der 60 Hz Modus wählbar...
 
Zurück