Radeon x700. 4:3 Bild noch mehr gestaucht!!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Es ist wirklich jeden Tag was neues,

als ich heute meinen PC startete war das Bild gestaucht. Links und Rechts war es schwarz. Habe schon am Monitor und bei ATi Catalyst versucht, dass Bild wiederherzustellen oder zumindest breiter zumachen, doch es sind immer noch gestaucht.

Mein Pc-Monitor ist Analog, kein Firmenname, und läuft mit einer Auflösung von 1024x768 @100 Hz. Vorher hatte ich nicht dieses Problem.

Kann mir einer helfen?
 
M

magnuele

Gast
Trickmaster am 16.05.2007 17:27 schrieb:
Links und Rechts war es schwarz.

So hat sich damals mein alter Röhrenmonitor verabschiedet! Irgendwann wurde das Bild immer schmaler, bis es irgendwann gefunkt hat und man garkein Bild mehr sah! :B Würd ich mit aufpassen. Ich geb dem Monitor noch knapp 2 Wochen... War auf jedenfall bei mir so... Jetzt hab ich nen TFT, was in meinen Augen eh besser ist...

MfG, Magnus
 
TE
T

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
:B Sowas hab ich irgendwie geahnt. Vielleicht ist es doch was anderes. Hoffe ich zumindest.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Trickmaster am 16.05.2007 18:16 schrieb:
:B Sowas hab ich irgendwie geahnt. Vielleicht ist es doch was anderes. Hoffe ich zumindest.


kann sein, dass dein monitor fie 100HZ bei der auflösung einfach nicht packt. stell mal runter.
 
TE
T

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Komisch, seit kurzen ist nur noch der 60 Hz Modus wählbar...
 
Oben Unten