• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radeon x1800xt undervolten

M

Ma-an

Gast
Hi
ich hab meine radeon x1800xt schon seit einiger zeit per ati tool undervoltet.
Jetzt habe ich in einer alten pcgh (7/06) gelesen, dass man die karte auch per bios undervolten kann.
So weit so gut, ich habe mir alle tolls die in dem heft beschrieben sind besorgt, dass auslesen des bios hat auch gut geklappt, jedoch fehlt im Radeon Bios Tuner (RaBiT) die Funktion zum undervolten.
Auf den Fotos im Artikel erkennt man dass das mit einem R480 und nicht mit einem R520 gemacht wurde.
Gibt es eine Version die undervolten auch beim R520 unterstützt, oder kennt jemand ein andeeres passendes tool?
Danke
 
Zurück