Radeon 1950Rro(512mb),1950XT(256mb) oder doch noch warten???

BloodravenDOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hi
ich stehe jetzt vor genau dem dem Problem , vor welchem wahrscheinlich schon jeder Gamer einmal stand...welche Graka????
Also ich möchte meine Leadtek 7600gt in den Ruhestand schicken und dann eventuell entweder eine X 1950 Pro mit 512MB oder eine X1950 mit 256 mb jeweils als PCI-Express Variante auf einem AsRock 4Core dual -Vsta zusammen mit nem intel C2D e 6600 verbauen
Jetzt würde ich gerne wissen , welche mehr Leistung hat .Bringen die 512 mb der X1950 Pro gegenüber der X1950Xt einen Vorteil?????
Welche ist für hohe Auflösungen und FA und AA besser geeignet ???

Oder sollte man noch besser auf die Mittelklasse Karten des R 600 oder des G80 warten oder sind die oben genannten schneller wegen der speicheranbindung die nur 128 bit beträgt bei den neuen.????

Oder laufen die Mittelklasse G8überhaupt auf dem board weil des ja mit G 8 GTX probs. hat

danke für eure Einschätzungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

light-clocker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
BloodravenDOW am 08.03.2007 15:34 schrieb:
Jetzt würde ich gerne wissen , welche mehr Leistung hat .Bringen die 512 mb der X1950 Pro gegenüber der X1950Xt einen Vorteil?????
Welche ist für hohe Auflösungen und FA und AA besser geeignet ???

Nur sehr wenig ,X1950 xt

Oder sollte man noch besser auf die Mittelklasse Karten des R 600 oder des G80 warten oder sind die oben genannten schneller wegen der speicheranbindung die nur 128 bit beträgt bei den neuen.????
Wenn du Dx10 haben willst ja.
 
Oben Unten