Hallo,
ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Meine Grafikkarte hat höchstwahrscheinlich einen Schaden (bei sehr geringer Last Bsp. Videos, keine Filme, stürzt mein Rechner in binnen Minuten ab. (Treiber aktuell, windows neu drauf geballert, ram getestet, lüfter ok, temps top, NT wurde getestet ). Bleibt im Umkehrschluß für mich nur noch die Graka übrig. Würde diese gerne per Retoure wegschicken die Frage ist nun wohin? Meine R9 280X wurde bei Hardwareversand mitsammt komplett PC eingekauft. Wollte diese zuallererst direkt zu AMD schicken, da die Graka aber direkt in den Rechner eingebaut wurde, solle ich michan den direkten Hersteller wenden, also in meinem Fall XFX. Dessen Website ist aber nur auf English und somit ahne ich dass mich eine sehr sehr lange Wartezeit erwarten würde. Die Graka wurde am Oktober 2014 gekauft. Vielen Dank für eure Antworten.
Zero
ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Meine Grafikkarte hat höchstwahrscheinlich einen Schaden (bei sehr geringer Last Bsp. Videos, keine Filme, stürzt mein Rechner in binnen Minuten ab. (Treiber aktuell, windows neu drauf geballert, ram getestet, lüfter ok, temps top, NT wurde getestet ). Bleibt im Umkehrschluß für mich nur noch die Graka übrig. Würde diese gerne per Retoure wegschicken die Frage ist nun wohin? Meine R9 280X wurde bei Hardwareversand mitsammt komplett PC eingekauft. Wollte diese zuallererst direkt zu AMD schicken, da die Graka aber direkt in den Rechner eingebaut wurde, solle ich michan den direkten Hersteller wenden, also in meinem Fall XFX. Dessen Website ist aber nur auf English und somit ahne ich dass mich eine sehr sehr lange Wartezeit erwarten würde. Die Graka wurde am Oktober 2014 gekauft. Vielen Dank für eure Antworten.
Zero