• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

R.I.P. Michael Jackson

AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Maulwurf2005 am 26.06.2009 00:05 schrieb:
Nach dem Spiegelbericht über den Herzstillstand des King of Pops höre ich gerade im Radio, dass er vor kurzem gestorben ist.

Wäre traurig, auch wenn er in letzter Zeit Musikalisch nicht mehr so weit vorne war.
Bin jetzt auch gerade über die Meldung gestolpert.
Wäre wirklich ein tragisches Ende eines (ehemals) grossen Musikers.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

McDrake am 26.06.2009 00:12 schrieb:
Maulwurf2005 am 26.06.2009 00:05 schrieb:
Nach dem Spiegelbericht über den Herzstillstand des King of Pops höre ich gerade im Radio, dass er vor kurzem gestorben ist.

Wäre traurig, auch wenn er in letzter Zeit Musikalisch nicht mehr so weit vorne war.
Bin jetzt auch gerade über die Meldung gestolpert.
Wäre wirklich ein tragisches Ende eines (ehemals) grossen Musikers.

krass :pissed: wollte der nicht jetzt auf tour gehen und nen großes comeback feiern?
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

habe ich auch gerade im TV gesehn, ist aber noch nicht bestätigt oder?
und ja, wäre wirklich irgendwie ein trauriges ende
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Soweit ich weiß, ist es noch nicht bestätigt. Wenn es tatsächlich so sein sollte, wäre es recht plötzlich, nachdem er gerade noch eine Tour machen wollte.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

jetzt wurde es auch im TV bestätigt
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

fiumpf am 26.06.2009 00:30 schrieb:
Herbboy am 26.06.2009 00:28 schrieb:
fiumpf am 26.06.2009 00:25 schrieb:



im ZDF hieß es grad, dass manche quellen von tod sprechen, andere dem widersprechen und von "koma" reden.
Sein Tod wurde aktuell noch nicht offiziell bestätigt, die Quellen sind sich da uneinig.
Laut Spiegel, und der Beruft sich angeblich auf Quellen von CNN und Los Angeles Times, liegt er "nur" im Koma.
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

GERADE jetzt auf ZDF sagt eine Korrespondentin, dass die Ärzte in dem Krankenhaus inzwischen bereits sagen, er sei verstorben...
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Herbboy am 26.06.2009 00:34 schrieb:
GERADE jetzt auf ZDF sagt eine Korrespondentin, dass die Ärzte in dem Krankenhaus inzwischen bereits sagen, er sei verstorben...

jetzt steht es auch auf www.spiegel.de :haeh:

irgendwie schockt mich das schon, tragisches ende einer legende.


R.I.P. michael
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

hmmmm
Das kommt jetzt auch so
Plötzlich

Ok, so Herzstillstand kommt auch immer Plötzlich und immer dann, wenn man´s so gar nicht braucht, aber man hat nichts so vorher gehört, das der Krank war oder so

hm ja, schade
auch wenn ich den Musikalisch Garantiert nicht vermissen werde
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Moonwalk über den Jordan!
Rest in Peace!
Finde es wirklich traurig. Normalerweise interessieren mich Todesfälle bei VIPs eher weniger, aber der Kerl tat mir irgendwie immer leid...

Ruhe in Frieden...
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Erst Farrah Fawcett, jetzt Michael Jackson :(
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Ich weiß nicht ob ich jetzt traurig sein oder doch lieber angst haben sollte, schließlich würde das bedeuten das man die nächsten 2-3 Tage erstmal nichtsmehr anderes als Sonderberichte und dergleichen hören wird :S

Wie dem auch sei, auch wenn er die letzten Jahre unheimlich viele fragwürdige Aktionen hatte, war er in seiner Blütezeit unumstritten :|
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Kandinata am 26.06.2009 00:54 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich jetzt traurig sein oder doch lieber angst haben sollte, schließlich würde das bedeuten das man die nächsten 2-3 Tage erstmal nichtsmehr anderes als Sonderberichte und dergleichen hören wird :S

Wie dem auch sei, auch wenn er die letzten Jahre unheimlich viele fragwürdige Aktionen hatte, war er in seiner Blütezeit unumstritten :|

hm jaaa
eh bissel Schwund is immer :S

Vorallem weil die sich dann auch alle auf diese Sexgeschichten und Plastischen Chirugien stürzen (mal echt, Schönheits-OP passt da ja nicht) anstatt vom Musikalischem Talent und Schaffen

Btw. Musik
Wer bekommt dann eigentlich jetzt die Rechte an den Beatles-Liedern?
auch ein nettes Detail das die Wenigsten wissen
 
AW: R.I.P. Michael Jackson ?!?

Enisra am 26.06.2009 01:01 schrieb:
Wer bekommt dann eigentlich jetzt die Rechte an den Beatles-Liedern?
Ich frag mich warum er die nie verkauft hat?!
 
Zurück