S
SCUX
Gast
AW: "Zeitungszeugen" beschlagnahmt
das macht die ganze Sache so wie sie ist.....
der unterschied wäre einfach wohl weniger Aufregung und somit Werbung für das Blatt, und niemand könnte es hinhängen wenn es nur in klein abgedruckt wäre...
aber das wäre wohl zu einfach
es geht ja nicht darum WAS präsentiert wird, sondern WIE / WOZU......
und in diesem einem Fall hatte wohl die Justiz Recht, und viele hier im Thread versuchen wieder mit pauschalisierungen Dinge anderst darzustellen....
persönlich finde ich es halt besser wenn man eine Sache einzeln betrachtet und derren Auswirkung bewertet....
hab ich das? zu beginn hakte ich nach dem "wieso" man sich dafür interessiert, ok. Der Rest bezog sich direkt auf diesen einen FallBonkic am 24.01.2009 16:26 schrieb:aber das ganze rundweg als -sinngemäss- schwachsinn oder auch überflüssig abzutun, halte ich wirklich für ziemlich merkwürdig.
(und scux hat zu beginn ganz allgemein gesprochen, das aber nur so am rande)
das du Recht hast mit dem was du schreibst, ändert nichts an der realen (zugegeben von mir unterstellten) Tatsache das sich die jenigen (gerade hier im Thread) wohl trotz genereller "neutraler" Interesse sowas wohl nicht kaufen, und eben zB viele Rechte halt schon aus Interesse kaufen würden...wie es mit denen ist die zwar nicht rechts sind aber dennoch solche Sachen cool oder geil finden ist ein schwieriges Thema....eX2tremiousU am 24.01.2009 16:38 schrieb:.........
Regards, eX!
das macht die ganze Sache so wie sie ist.....
aber wer wird sich sowas wohl hin hängen, oder besser; wenn es nicht zum hinhängen gedacht ist, WIESO IST ES DENN DABEI??ilovethemonkeyhead am 24.01.2009 16:42 schrieb:Ein Poster zum rausnehmen ist da vllt unglücklich gewählt aber ich glaube kaum, dass durch so eine Zeitung jemand zum Nazi wird.
der unterschied wäre einfach wohl weniger Aufregung und somit Werbung für das Blatt, und niemand könnte es hinhängen wenn es nur in klein abgedruckt wäre...
aber das wäre wohl zu einfach
es geht ja nicht darum WAS präsentiert wird, sondern WIE / WOZU......
und in diesem einem Fall hatte wohl die Justiz Recht, und viele hier im Thread versuchen wieder mit pauschalisierungen Dinge anderst darzustellen....
persönlich finde ich es halt besser wenn man eine Sache einzeln betrachtet und derren Auswirkung bewertet....