• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"...und täglich grüsst das Morrowind Problem."

marcial

Gelegenheitsspieler/in
"...und täglich grüsst das Morrowind Problem."

Servus,

mal wieder ein Problem bei meinem Sorgenkind Morrowind ;).

Folgendes:

Ich hab mich mal der Kaiserlichen Legion verpflichtet. Bei meinem Kumpel Radd Hartherz in Balmora sollte ich "Dandsa" in der Schmugglerhöhle "Arbernanit" retten. Leider hatte ich nicht viel Zeit, bin schnell in die Höhle gejumpt hab alle umgelegt (da die KI ja manchmal zwar "gerade kämpft" aber trotzdem nur dumm rumläuft) und fraglich nach einer Zelle gesucht wo Dandsa untergebracht sein könnte.
Tja Pech gehabt, denn Dandsa war ja mit 2 der besagten Dieben in diesem komischen Zelt, folglich hab ich sie auch umgebracht :'(.
Durch meine inkompetenz hab ich nun auf meinen normalen Spielstand gespeichert und mich schlafen gelegt (autosave), was bedeutet, ich habe keinen aktuellen Spielstand mehr.
Wenn ich nun den Charakter wiederbelebe ("ressurect" in die Console) und aus der Höhle eskortiere klappt alles, bis ich Radd Hartherz davon erzähle und der meint sie sei also tot (obwohl im Journal steht, ich hätte sie munter aus der Höhle erkortiert).
Ich kann zwar mit den normalen Aufträgen weitermachen, habe nun aber Angst den höchsten Rang nicht mehr erreichen zu können, da ja eine Aufgabe verpatzt ist.

Frage: Kann man den Auftrag doch irgendwie noch schaffen? Oder kann man auch durch verpatzen des Auftrages "Ritter des Drachen" werden (dann wäre mir das mit dem Auftrag doch noch schaffen egal)?

MfG, marcial

AW: "...und täglich grüsst das Morrowind Problem."

Ich denke, dass das kein problem sein sollte, weil es ja akzeptiert wurde (in deinem tagebuch) und wenn die story soweit auch normal weiterläuft denke ich dass das kein prob ist.

Big Mom

BIG-MAM am 26.02.2006 21:48 schrieb:
Ich denke, dass das kein problem sein sollte, weil es ja akzeptiert wurde (in deinem tagebuch) und wenn die story soweit auch normal weiterläuft denke ich dass das kein prob ist.

Big Mom

Nein, denn sobald ich mit Radd drüber rede, steht im Journal:
"Ich habe Radd ausrichten lassen, dass Dandsa verstorben ist."

Zum. so in der Art.

Ich glaub es ist nicht allzu tragisch , da du die Aufgabe ja beendet hast.
Schlimmer wäre es gewesen , wenn du keinen Tagebucheintrag bekommen hättest .

Zurück