• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Search The Web" wie entfernen?

smirnoff

NPC
Hi leute,

ich hab folgendes problem:

Seid 2 Tagen etwa hab ich am Desktop über der Uhr einen kleinen Kasten, indem "Search The Web" steht! Ich weis nich wirklich wie ich den weg bekomm, oder wie das da hin gekommen ist?!
Ich will das Teil wegbekommen, des nervt tierisch wenn es ständig heraus fährt!!!!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

Mfg smirnoff

PS: Bin ein Newbie in sachen PC :D

Nach dem Programm "Ad-aware" googlen, downloaden, durchlaufen lassen, all den Dreck, der gefunden wird, entfernen und fertig.
Ich gehe mal davon aus, dass du Firewall und Antivirus besitzt, fehlt dir nur noch Spybot S&D und schon ist dein PC recht gut gegen all den Krempel im Internet geschützt. Und nicht auf jeden beliebigen Link klicken.

mfG
one

Edit: Hier noch den Link: http://www.download.com/Ad-Aware-SE-Personal-Edition/3000-8022_4-10319876.html?tag=lst-0-1
Ich rate übrigens, keine Dateien zu löschen, die unter dem Reiter mit "Negligable Objects" oder so ähnlich gefunden wurden, zu löschen.

Klick mich. Die dort genannten Tools sollten dir helfen. (Vorher aber die Erklärungen dazu lesen...) Vorbeugend solltest du mal einen anderen Browser (z.B. den Firefox) ausprobieren, weil der IE sehr anfällig für unerwünschte Anhängsel ist...

Nightelf am 25.12.2004 22:56 schrieb:
Klick mich. Die dort genannten Tools sollten dir helfen. (Vorher aber die Erklärungen dazu lesen...) Vorbeugend solltest du mal einen anderen Browser (z.B. den Firefox) ausprobieren, weil der IE sehr anfällig für unerwünschte Anhängsel ist...

Vielen Dank euch beiden! =)

Zurück