• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Kleines" Update für meine Möhre... Lohnt das noch?

AW: "Kleines" Update für meine Möhre... Lohnt das noch?

Also ich hab mir jetz ein neues Sys geholt, nen C2D E6400, 2 GB G.SKILL DDR2 667 und das ASRock Mainboard. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Stalker und TDU laufen schon mal um einiges runder! %)

Danke nochmal für die Tips!

Wenn ihr Interesse an meinen alten Teilen habt, also dem P4 usw. schaut doch mal in den Kleinanzeigen Thread, da werd ich das Zeug jetz einstellen. ;)
 
AW: "Kleines" Update für meine Möhre... Lohnt das noch?

Noch ein Tipp von mir:

Kauf dir dann doch lieber Vista 32 Bit, sonst hast du nur Ärger.

Bei Vista 64 Bit läuft zz. überhaupt nichts, und zu deinem Aufrüst Zeitpunkt wird so gut wie nix laufen.

Ein 64 Bit Prozzi (andere kauft mann eh nimma) ist kein Grund auf ein 64 Bit Betreibssystem umzusteigen.

Meiner Meiung nach macht 64 Bit erst in 3-5 jahren Sinn.
 
Zurück