• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

"Dies und Das"zu Dead Island

Badezeug

Anfänger/in
Hallo zusammen hoffe dies bezüglich ist kein Thread geöffnet wenn ja tut es mir Leid =)
Folgende Fragen:

1) Wird Dead Island trotz das es in Deutschland nicht erscheint in deutscher Sprache oder Untertitel erscheinen ?
2) Läuft das Spiel auf meinem PC ? (ich weiß die offiziellen Systemanforderungen sind noch nicht bekannt aber ein geschultes Auge kann ja eventuell durch Screenshots oder Viedos, Schätzungen abgeben =) wäre echt nett wenn mir wer helfen könnte )

Meine PC-Ressourcen:

Windows 7
NVidea Geforce GTX 460 (1Gb Arbeitsspeicher)
4 Gb Ram Arbeitsspeicher
AMD Athlon X4 3,20 GHz
Netzteil: 850 Watt
Motherboard weiß ich grade nicht :x

Zuletzt bearbeitet:
immer diese leute mit mega den rechner die sorge haben dass ihr spiel net läuft :B ich grad mal nen intel core 2 quad q8300 und ne radeon HD 4850 und hab nicht im ansatz sorgen dass irgendwas im nächsten jahr nicht laufen könnte. Selbst Crysis 2 läuft auf high ohne ruckler...

da es aller vorraussicht im deutschsprachigen ausland erscheinen wird hat man gute chancen auf eine deutschsprachige version. wenigstens untertitel.

ABER: wenn es ein steamgame ist, wird es mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit probleme geben ^^

immer diese leute mit mega den rechner die sorge haben dass ihr spiel net läuft :B ich grad mal nen intel core 2 quad q8300 und ne radeon HD 4850 und hab nicht im ansatz sorgen dass irgendwas im nächsten jahr nicht laufen könnte. Selbst Crysis 2 läuft auf high ohne ruckler...

...und immer diese überdimensionierten Netzteile... 850 Watt... da passen ja (fast) zwei von meinen rein und ich hab ein ähnliches System ;)

okay danke :-D weiß ich bescheid :-D meint ihr mit Skyrim werde ich auch keine Probleme bekommen ? =)

moin mal eine frage wenn ich mir die AT version holle kann ich die in deutschland ativieren ? habe gelesen ja stimmt das ? danke lg chriss

plakativ: NEIN!

da es ein steam spiel ist, und wenn das spiel in deutschland indiziert oder beschlagnahmt ist: dann nein.

da es in deutschland aber nicht veröffentlicht wird bestehen gute chancen das das spiel weder beschlagnahmt geschweige denn indiziert wird. somit sollte das spiel über steam aktivierbar sein, im worst-case halt über den umweg mit "bild der packung an kundenservice schicken"

tante €dith: die news verlauten zwar das der entwickler sagt, das es aktivierbar ist, das liegt aber im zweifelsfall nicht beim entwickler sondern bei valve.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem man bereits vor einigen Wochen bekannt gab, dass man Dead Island erst gar nicht bei der hiesigen USK einreichen und komplett auf einen Release in Deutschland verzichten wird, dürften sich viele Spieler die Frage gestellt haben, wie es um die Steam-Version bestellt ist.

Um die heimischen Kunden zu beruhigen, gab Deep Silver heute bekannt, dass man das Zombie-Spektakel auch über einen Steam-Account wird aktivieren können. Um Dead Island zu aktivieren, ist demnach lediglich ein deutsches Benutzerkonto nötig.

Im Laufe der Woche ließ man zudem verlauten, dass Dead Island, das bei der polnischen Schmiede Techland entstand, den Gold-Status erreichte und wie geplant am 8. September für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen wird.

Nachdem man bereits vor einigen Wochen bekannt gab, dass man Dead Island erst gar nicht bei der hiesigen USK einreichen und komplett auf einen Release in Deutschland verzichten wird, dürften sich viele Spieler die Frage gestellt haben, wie es um die Steam-Version bestellt ist.

Um die heimischen Kunden zu beruhigen, gab Deep Silver heute bekannt, dass man das Zombie-Spektakel auch über einen Steam-Account wird aktivieren können. Um Dead Island zu aktivieren, ist demnach lediglich ein deutsches Benutzerkonto nötig.

Im Laufe der Woche ließ man zudem verlauten, dass Dead Island, das bei der polnischen Schmiede Techland entstand, den Gold-Status erreichte und wie geplant am 8. September für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen wird.

oh, da kann wer googeln UND sogar copy/paste

warum fragst du dann überhaupt?

naja, ich zitiere mich ja ungerne selber, aber am ende entscheidet STEAM bzw VALVE was du aktivieren kannst und was nicht. da hat der entwickler/publischer nichts zu melden.

ja wollte doch nur noch mal die proffis hören,häte ja sein könn das sich der stand schon geändert hat aber naja hoffen mir mal gutes

Weiß eigentlich einer wie der Multiplayer aussehen wird ?
Kann man einfach so die Open-World mit einem Kollegen ohne Entfernungsbegrenzung erkunden ? Oder wie sieht das aus ?

@Badezeug Weiß eigentlich einer wie der Multiplayer aussehen wird ?
Kann man einfach so die Open-World mit einem Kollegen ohne Entfernungsbegrenzung erkunden ? Oder wie sieht das aus ?
Man kann die Welt im Coop mit 4 Spielern erkunden aber es gibt eine Enfernungsbegrenzung, wenn man außerhalb des Zone läuft dann wird man wieder ein paar Schritte zurückgesetzt. Allerdings ist das halbwegs gut gelöst worden.

Was ich mir bissel mehr gewünscht hätte ist mehr Physik im Spiel da gibt es nämlich kaum bis gar keine Effekte.

Auch der Support lässt ein bisschen zu wünschen übrig, Dead Island kommt zwar in Deutschland nicht raus aber ein Forum Bereich bei Deep Silver wäre nicht verkehrt. Zumal sehr viele es aus Deutschland kaufen:-D und Deep Silver ein deutscher Publisher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay weißt du auch wie groß dieser Abstand ist?
Gering oder so akzeptabel groß? =)

Bei mit ist heute die UK-Version angekommen. Ich wollte das Game eben auf Steam aktivieren und bekomme die Meldung "Not Available. Sorry, but the following items are not available for purchase in your country. Your purchase has been canceld." Kan man es heute einfach noch nicht aktiveren? Aber ich dachte der Release sei heute? Hats schon jemand in Deutschland aktivieren können?

normal musst du es aktivieren können, ich habe die at version, und die konnte ich gestern ohne probleme aktivieren und vorrausladen über steam

mfg

kann sein das dieUK version vielleicht nicht in DE aktiviert werden kann. musst sonst ein foto der packung un seriel machen und an steam schicken, die schalten das dann normal manuell frei, war bei left 4 dead 2 UK bei mir auch so.

mfg

Die UK-Version lässt sich leider immer noch nicht aktivieren (hatte es heute morgen kurz probiert). Ich hab den Steam Support kontaktiert. Bei meinem letzten CD-Key Problem mit Deus Ex haben die aber drei Tage mit der Antwort auf sich warten lassen :/

Zurück